i-Kids Handy (SF alert BGL100) von Björn Steiger Stiftung - HELP !!!

Dieses Thema im Forum "Andere Handymodelle" wurde erstellt von micheale, 01.11.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. micheale

    micheale Guest

    i-Kids Handy (SF alert BGL100) von Björn Steiger Stiftung - HELP !!!
    Hilfe!

    ich habe es (i-Kids Handy - SF Alert BGL100) gekauft und wußte nicht, dass Björn Steiger Stiftung Service nicht mehr bietet... :)

    Weiß jemand: Wie kann man da Rufnummer programmieren? :eusa_pray

    Hilfe, Bitte!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.271
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    i-Kids Handy (SF alert BGL100) von Björn Steiger Stiftung - HELP !!!
    AW: i-Kids Handy (SF alert BGL100) von Björn Steiger Stiftung - HELP !!!

    Ich verstehe die Frage nicht ganz?
    Der Tarif "Kids" enthält die Nutzung der Ortungsplattform der Björn Steiger Stiftung Service GmbH und deren umfangreiche Funktionalitäten. Bei Verlassen des "grünen Bereichs" oder in Notfallsituationen erfolgt eine telefonische Alarmierung über die Servicezentrale

    Hinnst du kostenlos eine komplette Anleitung zur Bedienung des i Kids Handys runetrladen:

    http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/pdf/BDA_ikids_kurz.pdf
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. micheale

    micheale Guest

    i-Kids Handy (SF alert BGL100) von Björn Steiger Stiftung - HELP !!!
    AW: i-Kids Handy (SF alert BGL100) von Björn Steiger Stiftung - HELP !!!

    leider gibt's schon keine Möglichkeit ein Kunde da zu werden. nimmt kein neuen Kunden...

    aber ich habe gehört das mit SMS kann man es machen...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edith

    Edith Guest

    i-Kids Handy (SF alert BGL100) von Björn Steiger Stiftung - HELP !!!
    Ich habe eine Frage zum I-kids Handy. Das haben wir jetzt gebraucht bekommen und auch die Nummern eingespeichert. Auf das Handy kann man anrufen , aber wenn wir versuchen mit einer von den gespeicheten Nummern anzurufen, dann kommt immer die Meldung "umgeleitet aktiviert". Die Mailbox ist auch schon ausgeschaltet . Weis jemand was das Problem ist und was ich machen kann?
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann .
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.271
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    i-Kids Handy (SF alert BGL100) von Björn Steiger Stiftung - HELP !!!
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kids Handy (SF
  1. Caila
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.803
    Kirschpudding
    28.12.2016
  2. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.844
    Matzezetel
    30.09.2005
  3. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
    talkone
    19.01.2020
  4. Sempervivum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    717
    Sempervivum
    14.01.2020
  5. xenon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    962
    textilfreshgmbh
    07.01.2020

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. sf alert i-kids erscheinungsjahr

    ,
  2. sf alert i-kids jahr

    ,
  3. sf alert i-kids data