Ich möchte gern den Provider wechseln

Dieses Thema im Forum "Telefon, VoIP, Fax & E-Mail" wurde erstellt von Cikiv, 16.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Cikiv

    Cikiv Guest

    Ich möchte gern den Provider wechseln
    Hallo Zusammen,

    ich bin zur Zeit mit meinem Provider nicht ganz zu frieden und möchte daher wechseln. Mein Auge fällt da auf http://www.dslanschluss.net/1und1
    ... was könnt ihr mir über 1&1 sagen? Mich interessiert vor allem der Support, da dies das Hauptproblem meines jetzigen ist. Für Empfehlungen anderer Provider bin ich natürlich auch zu haben, also wenn ihr welche kennt die günstiger sind bzw. einfach besser, bin ich sehr erfreut von euch zu lesen.

    Über reichlich Informationen, wäre ich sehr dankbar ... ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    Ich möchte gern den Provider wechseln
    AW: Ich möchte gern den Provider wechseln

    Ich habe bisher mit 1&1 gute Erfahrungen gemacht.
    Bei Problemen hat mir die kostenlose Hotline immer kompetent geholfen.

    Auch die Portierung klappte reibungslos.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. D@vid

    D@vid

    4.035
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin/Bonn
    Iphone 11 Pro Max
    T-Mobile
    Vertrag
    Ich möchte gern den Provider wechseln
    AW: Ich möchte gern den Provider wechseln

    Guten Morgen

    also ich kann von 1und1 eigentlich auch nichts schlechtes sagen. Der Kundenservice ist soweit ganz gut Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Auch das Internet ist recht schnell.

    David
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.524
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ich möchte gern den Provider wechseln
    AW: Ich möchte gern den Provider wechseln

    Ich schließe mich an, Support gut und schnell und in meinen 4 Jahren bei denen nur ein einziges mal ein Ausfall von einem Tag (Blitzschlag).

    Wohingegen ich seit Mai bei Kabel Deutschland bin und letzte Woche 8 Tage lang gar nichts ging. Aussage des Supports: Können wir nix machen, wissen wir auch nicht, müssen sie warten...

    Da lob ich mich echt 1&1, da gabs immer kompetente Aussagen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ich möchte gern
  1. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.889
    Kirschpudding
    22.03.2017
  2. McOssi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.198
    Titranfischer
    16.10.2014
  3. Klopfer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.836
    Spinatlasagne
    09.06.2013
  4. SinfulSaint
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.734
    SinfulSaint
    09.11.2010
  5. karin2015
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    306
    textilfreshgmbh
    18.09.2020 um 14:56 Uhr