Guten Tag,
habe langsam die Schnauze voll von Blau.de.
Habe einen Vertrag laufen den ein Freund genutzt hat, der leider nun
im Gefängnis sitzt und da der Vertrag auf mich läuft, habe ich nun auf den Kosten zu sitzen.
Daher versuche ich seit Wochen den Vertrag etwas zu ändern um Kosten zu sparen.
Doch immer wenn ich mich bei Blau.de einlogge und was ändern will, sei es Persönliche Daten oder etwas im Vertrag, steht das es zurzeit nicht möglich ist da gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Somit kann ich auch nicht die Bankdaten ändern womit dann immer eine Mahnung von 3 Euro hinzukommt.
Die Hotline kann man ebenfalls in die Tonne treten sowie der Chat, wo man beim warten auf den Supporter gekickt wird wegen Inaktivität.
Was kann ich nun machen wenn ich nichts ändern kann?
Ich habe auch nicht die Zeit immer nachzugucken wann es geht, bin nur jeden 3. Tag am gucken ob ich auf meinen Vertrag eingehen kann, was nie möglich ist.
Achja, die Simkarte ist verschollen somit müsste ich eine neue beantragen, aber soll die nur verschollen sein, da ich die nicht brauche, will nur gucken das ich etwas am Vertrag ändern kann um kosten zu sparen sowie die Bankdaten ändern damit es über mein Konto läuft.
Hier paar Bilder wie es immer aussieht:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Kann also keine Rechnung einsehen und nix!!