In WhatsApp unsichtbar werden

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 19.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. In WhatsApp unsichtbar werden
    Hallo an alle!

    Ich bin schon lange WhatsApp-Nutzer und brauche die App auch, um mit wichtigen Menschen in Kontakt zu bleiben.
    Allerdings habe ich eine lange Kontaktliste und es stört mich zunehmend, dass einem jeder Kontakt zu jeder Zeit schreiben kann und ich mich oft aus aufgedrängten Konversationen heraus argumentieren muss.

    Deshalb meine Frage:
    Ist es möglich, mich für bestimmte Kontakte "unsichtbar" zu machen, also ihnen vorzutäuschen, ich hätte kein WhatsApp mehr? Wenn ich Nummern aus meiner WhatsApp-Liste lösche, können sie mich ja immer noch kontaktieren. Ich möchte auch keine Personen blockieren, sondern nur für die meisten meiner Kontakte nicht mehr so uneingeschränkt erreichbar sein.

    Es wäre klasse, wenn jemand eine Lösung wüsste.

    Vielen Dank!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.175
    140
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    In WhatsApp unsichtbar werden
    Ist mir nicht bekannt das das geht. Aktiv blockieren ja, aber das man nur als unsichtbar erscheint, wüsste ich nicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp unsichtbar werden
  1. hawohawo

    Marker an whatsapp Zeichen

    hawohawo, 10.12.2018 um 10:45 Uhr, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    193
    hawohawo
    12.12.2018 um 10:27 Uhr
  2. Wulla1984
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    359
    Kirschpudding
    10.12.2018 um 13:03 Uhr
  3. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    125
    Kirschpudding
    03.12.2018
  4. octopussy9
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
    octopussy9
    20.11.2018
  5. PerterP
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203
    textilfreshgmbh
    16.11.2018
x

klarmobil LTE-Kracher