indische nummer bei holländischer lycamobile sim?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von kigh, 19.12.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. kigh

    kigh New Member

    1
    0
    1
    19.12.2017
    männlich
    indische nummer bei holländischer lycamobile sim?
    Guten tag,

    Da ich die letzten jahre viel in den niederlanden war, habe ich mir dort eine lycamobile sim zugelegt.
    Nun habe ich die üblichen Stabilitätsprobleme betreffend sms, doch gestern geschah etwas merkwürdiges:
    meine mutter schrieb mir eine sms. Meine antwort hat sie jedoch nicht von meiner üblichen holländischen nummer erhalten, sondern von einer indischen.
    Korrekte nachricht, falsche nummer.

    Hat jemand eine idee, was hier vielleicht passiert sein könnte?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.119
    245
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    indische nummer bei holländischer lycamobile sim?
    Hm, könnte ein Routing-Problem sein. Möglicherweise ist das System durcheinander gekommen. Sollte nicht vorkommen, kann aber vorkommen...

    Tritt das Problem anhaltend auf oder war das eine einmalige Sache?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - indische nummer bei
  1. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    169
    Biffle
    24.01.2020 um 15:35 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    308
    Biffle
    24.01.2020 um 23:16 Uhr
  3. Katze17
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
    textilfreshgmbh
    25.11.2019
  4. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    619
    Biffle
    07.11.2019
  5. Luna1999
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    786
    Kirschpudding
    22.10.2019