Inhalt des Einzelverbindungsnachweises bei den Drillisch-Marken

Dieses Thema im Forum "Drillisch Forum" wurde erstellt von AndroidenMick, 04.03.2020.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. AndroidenMick

    AndroidenMick New Member

    10
    0
    1
    16.01.2018
    männlich
    Inhalt des Einzelverbindungsnachweises bei den Drillisch-Marken
    Moin,
    ich bin Kunde bei 1&1, die ja inzwischen ebenfalls zu Drillisch gehören. 1&1 hat als, soweit ich weiß, einziger Anbieter eine Art Live-Einzelverbindungsnachweis, d.h. einen Verbrauchszähler, der angibt wie viel Datenvolumen verbraucht, wie lang abgehend telefoniert und wie viele SMS versandt wurden. Es gibt dazu auch einen Einzelverbindungsnachweis bisher. In meinem Vertrag wird momentan zwar das Datenvolumen angezeigt, aber es werden keinerlei versendete SMS oder die Minuten der abgehenden Gespräche gezählt.

    Um nun herauszufinden ob dies an einer Panne dieser Verbrauchszähler liegt würde ich gern wissen ob bei den Drillisch-Marken in den Einzelverbindungsnachweisen noch immer auch kostenfreie Verbindungen aufgeführt sind. Als ich vor einiger Zeit mal bei WinSIM war, habe ich am Ende des Monats bei meiner Rechnung immer einen sehr umfangreichen Einzelverbindungsnachweis erhalten, weil ich viele SMS verschickt und Telefonate geführt habe.

    Ich danke für eure Auskünfte.

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.326
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Inhalt des Einzelverbindungsnachweises bei den Drillisch-Marken
    Ich bin bei PremiumSIM und in meinen EVN sind alle Verbindungen aufgeführt. Die innerhalb der Flats mit 0 Euro. Aber mein EVN ist auch nur knapp 2 Seiten lang, keine Ahnung, ob das mit steigender Nutzung dann auch ad acta gelegt wird.

    Aber ich seh das so nur beim EVN. Im aktuellen Verbrauchszähler sind nur die Datenmengen aufgeführt. Also wie viel ich schon verbraucht habe.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Simon1708

    Simon1708 Member

    173
    4
    18
    07.04.2016
    Andere
    Huawei P10
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Inhalt des Einzelverbindungsnachweises bei den Drillisch-Marken
    Bei handyvertrag.de (auch Drillisch) wird wirklich ALLES auf dem EVN aufgeführt.
    Hier ein Auszug aus der Rechnung:
    [​IMG]
    Vom EVN poste ich nichts, wegen Datenschutz.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Inhalt des Einzelverbindungsnachweises
  1. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.577
    Biffle
    25.04.2019
  2. JanaTpunkt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.841
    textilfreshgmbh
    19.02.2018
  3. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.978
    Biffle
    19.10.2017
  4. Dave12345
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.973
    Dave12345
    06.06.2016
  5. Drachenbauer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.281
    Drachenbauer
    17.01.2016