Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz.. aber

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von SongwriterBj1978, 21.05.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz.. aber
    Bei mir stand jetzt Vertragsverlängerung an!.. Hab das neue Galaxy S4 bestellt. Hatte vorher das S2.
    Alles TOP. Handy geht super. Aaaaaaaaber.. ich bekomme kein Netz. Egal was ich mache.
    Hab dann bei mobilcom angerufen.. die sagten es sei die "falsche sim karte" mitgeliefert worden. die sei nicht für meine Nummer!
    Bin dann 1 Tag später in n Mediamarkt wo die n shop haben.. da bekam ich ne neue sim karte.. die wäre nach 3 Stunden dann aktiv und könnt eingelegt werden. DAs war SamstagAbend... bis heut Mittag immer noch kein Netz!!!
    Bin dann in n Mobilcom shop nach bonn.. hab das Problem wütend geschildert! Der gab mir Wieder ne neue sim karte.. also meine DRITTE"... rief sofort bei der hotline an und sagte es dauert so 3-5 Stunden dann geht die!!! Das ist jetzt 7 Stunden her... NIX GEHT!!! Dem mache ich morgen die Hölle heis. werde dem morgen früh das Handy auf den Tisch knallen und wenn der das bis Nachmittags nicht hinbekommt kündige ich den Vertrag sofort! und zwar mit begründung. Da sollen die mal was gegen machen!!!!!! Der Knaller is.. es liehgt ja nit am Handy.. hab vorhin die sim karte ner Freundin in meins gelegt (die is direkt bei Vodafone) das ding geht an und läuft sofort mit Netz.. also geht mein Handy ja und es liegt definitv an Mobilcom!!! Jemand noch ne Idee???? Langsam glaub ich die verarschen mich! So inkompetent kann doch niemand sein!!!!!????
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz.. aber
    AW: Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz..

    Hi,
    ich habe auch das S4 vor ein paar Tagen bekommen. Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit dem Akku. Den habe ich direkt gegen einen stärkeren ausgetauscht. Zu Mobilcom kann ich nur sagen: Wechseln. Das es den Anbieter überhaupt noch gibt. Es gibt günstiger Tarife bei wesentlich besseren Anbieter. Ich bin aktuell bei congstar. Die sind super und haben auch D-Netz, weil es ja eine Telekom Tochter ist....
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.384
    262
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz.. aber
    AW: Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz..



    Aber keinen Shop, was bei mir für einen richtigen Laufzeit-Tarif das Nogo wäre... Aber das muss ja jeder selber entscheiden ;)

    Mal ne doofe Frage an den TE: War die Sim die ganze Zeit im angeschaltenen Handy? Eine Simaktivierung kann nur erfolgen, wenn das Handy aus ist bzw. immer mal wieder aus und an geschalten wird. Wenn das Telefon also die ganze Zeit an ist und die zu aktivierende Sim eingelegt, wartet man in hundert Jahren noch...


     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mobilcomdebitel

    mobilcomdebitel New Member

    107
    0
    0
    24.05.2012
    Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz.. aber
    AW: Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz..

    Hallo SongwriterBj1978,

    wir können Deinen Ärger nachvollziehen!

    Wie Kirschpudding schon gefragt hat, hast du Dein Handy durchgängig in Betrieb gehabt? Damit eine Aktivierung der SIM-Karte erfolgreich sein kann, muss das Handy hin und wieder mal neugestartet werden.

    Am besten schreibst Du uns, unter Angabe Deiner Ruf- und Kundennummer, eine E-Mail an foren@md.de und wir werden das nochmal für Dich prüfen.

    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Inkompetenz hoch Handy
  1. octopussy9
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
    textilfreshgmbh
    04.12.2019
  2. Flohtechniker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    840
    textilfreshgmbh
    08.09.2019
  3. mattad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
    mattad
    23.04.2019
  4. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.306
    keine Ahnung
    26.12.2018
  5. MrWagner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.279
    MrWagner
    29.12.2017