Instagram-Account verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Instagram Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 11.11.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Instagram-Account verschwunden...
    Hallo, ich habe zwar ählniche Probleme hier gelesen, aber keines passt so 100% zu meinem. Also:
    Seit Kurzem ist mein Instagramaccount verschwunden. Personen die ihn verlinkt haben sehen keinen Link mehr sondern nur den Text. Ich kann mich nicht anmelden, es kommt die Meldung Person nicht gefunden. Hinweise, dass mein Account gesperrt wurde erscheint nirgendwo. (Abgesehen davon gibt es dort auch nichts was zu sperren wäre). Wenn ich mir versuche ein Neues Account einzurichten wird der Benutzername aber abgelehnt, da dieser wohl schon vorhanden sei (gelesen habe ich aber, wenn man Accoiunts löscht sind die Benutzernamen wohl wieder frei, wie gesagt in meinem Fall nicht. Irgendwann hatte ich geschafft eone Supportmail zu bekommen, (was ich aber nicht mehr reproduzieren kann):

    von: Facebook <info++aazq7lnij4dofs@support.facebook.com>

    Inhalt:

    Hallo,

    Danke, dass du uns kontaktiert hast. Bevor wir dir helfen können, musst du bestätigen, dass du der Inhaber dieses Kontos bist.

    Bitte antworte auf diese E-Mail und füge ein Foto von dir bei, auf dem du ein Blatt Papier mit dem handschriftlich vermerkten, nachfolgenden Code hältst.

    54767

    Bitte achte darauf, dass das Foto, das du schickst, folgende Kriterien erfüllt:

    - Zeigt den oben genannten, handschriftlich vermerkten Code auf einem sauberen Blatt Papier, gefolgt von deinem vollständigen Namen und Benutzernamen
    - Zeigt beide deine Hände beim Halten des Blatts Papier sowie dein ganzes Gesicht
    - Ist gut ausgelichtet und nicht zu klein, dunkel oder verschwommen
    - Ist als JPEG-Datei an deine Antwort-E-Mail angefügt

    Beachte: Selbst wenn dieses Konto keine Bilder von dir enthält oder es jemanden oder etwas anderes repräsentiert, können wir dir erst helfen, wenn wir ein Foto von dir erhalten, dass diese Kriterien erfüllt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Instagram-Team

    Antworten kann ich aber darauf nicht da der Absender unbekannt ist. Wie gesagt es gibt keine Gründe den Account zu sperren. Gelöscht scheint er wohl nicht zu sein, da der Benutzername wohl noch exisitiert im System. Kontakt zu Support bekomme ich nicht. Alles andere wie Passwort vergessen, dies das alles probiert. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Instagram Account verschwunden
  1. anarchokap
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    707
    anarchokap
    13.06.2019
  2. Simon_Hof
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
    Simon_Hof
    11.12.2018
  3. begger84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
    begger84
    03.11.2019
  4. brieselanger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.180
    brieselanger
    29.08.2019
  5. Bella Petz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
    Bella Petz
    19.08.2019