Instagram Story wurde teilweise geblockt

Dieses Thema im Forum "Instagram Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20.10.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Instagram Story wurde teilweise geblockt
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Instagram Story hochgeladen.
    Habe dazu ein Video aufgenommen und in einer externen App geschnitten und mit dort kostenfrei verfügbarer Musik hinterlegt.
    Nachdem ich die Story dann hochgeladen habe, wurde ein Zeil davon nach ca 3 Minuten mit einem roten Ausrufezeichen angezeigt. Beim drauf klicken wurde gezeigt, dass vier von sechs Teilen geblockt wurden, weil angeblich Rechte Dritter verletzt werden. Ich hab sogar in der Story *Werbung* markiert, da meine Küchenmaschine zu sehen ist und habe auch den Songtitel dazu geschrieben.

    Warum wird dann ein Teil der Story blockiert? Ich schnall es nicht ...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.913
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Instagram Story wurde teilweise geblockt
    Das rote Ausrufezeichen kann versch. Gründe haben:

    1. Maximale Anzahl an Hashtags erreicht
    2. Kommentare zu oft in zu kurzer Zeit gepostet
    3. Maximale Anzahl von Erwaähnungen anderer Personen, welche du für ein Bild/Video vergeben darfst.
    4. Es könnte eine Störung bei Instagram vorliegen-später nochmal versuchen
    5. Rechte Dritter (sogen.Urheberrechte)verletzt, weil Fotos/Videos,Inhalte von anderen oder anderen Webseiten versendet werden. Besonders bei Fotos die nicht selbst geschossen wurden darauf achten!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.913
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Instagram Story wurde teilweise geblockt
    Das rote Ausrufezeichen kann versch. Gründe haben:

    1. Maximale Anzahl an Hashtags erreicht
    2. Kommentare zu oft in zu kurzer Zeit gepostet
    3. Maximale Anzahl von Erwaähnungen anderer Personen, welche du für ein Bild/Video vergeben darfst.
    4. Es könnte eine Störung bei Instagram vorliegen-später nochmal versuchen
    5. Rechte Dritter (sogen.Urheberrechte)verletzt, weil Fotos/Videos,Inhalte von anderen versendet werden. Besonders bei Fotos die nicht selbst geschossen wurden!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Instagram Story wurde
  1. Bella Petz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
    Bella Petz
    19.08.2019
  2. anarchokap
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647
    anarchokap
    13.06.2019
  3. begger84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
    begger84
    03.11.2019
  4. brieselanger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.130
    brieselanger
    29.08.2019
  5. Liliana
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    635
    Liliana
    12.06.2019