Internes wechseln von Konto zu Konto

  • Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe vor einiger Zeit einmal zweiten Account eröffnet und nun geht das wechseln dahin nicht mehr. Ich bekomme dann immer die Meldung: Leider konnten wir dich nicht anmelden. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber die Verbindung scheint wie weg zu sein, der Account an sich ist aber noch da.

  • Diese und ähnliche Probleme tauchen derzeit des Öfteren mit Insagram auf. Eine Lösung dazu kenne ich bis dato nicht.



    Vllt. hilft Dir die Supportseite hier weiter unter "Problembehebung".

  • Vielen lieben Dank für die Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter. Ich hab schon alles probiert... ich kann mich ab und anmelden wie ich will, ich komme immer nur auf meinen Hauptaccount raus. Der andere wird mir zwar angezeigt zum wechseln aber dann kommt der Satz :“Leider konnten wir dich nicht anmelden.“

  • ich kenne nur "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten“!tippe mal unter dem button auf "hilfe beim anmelden"-im weiteren verlauf erhälst du eine mail mit link, den du bestätigen musst.ob dein problem dadurch auf dauer gelöst wird, weiss ich nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!