Internet-Pakete

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von rosenkiel, 25.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. rosenkiel

    rosenkiel New Member

    2
    0
    1
    25.02.2018
    Internet-Pakete
    Hallo,
    habe nur den Aldi Basis- Prepaid Tarif.
    Da ich bald für 7 Tage Tage ins EU-Ausland fahre, habe ich mal eine Frage zu den Internet-Paketen von Aldi-Talk.
    Ich interessiere mich für:
    Internet- Flatrate S
    oder
    EU Internet-Paket 500
    Hier gibt es zwar unterschiedliche Laufzeiten und Preise, aber wo ist denn sonst der Unterschied?
    Möchte aus meinem Urlaub nur einige Bilder per Whatsapp versenden (500MB reichen mir), da müsste doch z.B. die Internet- Flatrate S richtig sein, oder?

    Viele Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Simon1708

    Simon1708 Member

    145
    2
    18
    07.04.2016
    Andere
    Huawei P10
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Internet-Pakete
    Hi, die Internet Flat S ist genau richtig, bietet 500 MB, und ist in der Gesamten EU für 28 Tage gültig.
    Das EU Paket bietet selbes Datenvolumen, bräuchtest du aber nur in der Schweiz.

    LG Simon
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. rosenkiel

    rosenkiel New Member

    2
    0
    1
    25.02.2018
    Internet-Pakete
    Hallo Simon,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Viele Grüße
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Simon1708

    Simon1708 Member

    145
    2
    18
    07.04.2016
    Andere
    Huawei P10
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Internet-Pakete
    Kein Problem, immer gerne.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.029
    236
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Internet-Pakete
    Wichtig wäre noch, dass sich das Internet-Paket S bei ausreichend Guthaben automatisch nach den 28 Tagen verlängert. Wenn du das also nur für die paar Tage brauchst, musst du dran denken, das ggf. wieder zu deaktivieren. Allerdings endet es automatisch, wenn das Guthaben am Tag der Verlängerung für diese nicht ausreicht - müsste man also ggf. drauf achten.

    Beim EU-Paket ist das anders. Das gilt solange das Volumen reicht bzw. maximal 7 Tage und endet dann automatisch. Muss also nicht deaktiviert oder dergleichen werden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Anonym

    Anonym Guest

    Internet-Pakete
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Anonym

    Anonym Guest

    Internet-Pakete
    Eine Frage dazu: Kann man über die Aldi-App jederzeit vor Ablauf der 28 Tage deaktivieren und jederzeit wieder aktivieren, also zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Martin281

    Martin281 Member

    371
    19
    18
    22.02.2015
    Internet-Pakete
    Ich würde dir gerne deine Frage beantworten, aber ich verstehe nicht, was du mit deaktivieren und aktivieren nun genau meinst.
    Wenn die 28 Tage einmal gebucht sind, dann laufen sie bis zu Ende und können nicht zwischen durch ausgesetzt werden.
    Optionen können natürlich jeder Zeit gekündigt werden.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Anonym

    Anonym Guest

    Internet-Pakete
    So wie ich verstanden habe, verlängert sich der Tarif automatisch, wenn genügend Guthaben vorhanden ist. Es sei denn, und das ist meine Frage, der Tarif wird deaktiviert vor automatischer Verlängerung, sodaß eine sporadische Nutzung je nach Bedarf möglich wäre.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Martin281

    Martin281 Member

    371
    19
    18
    22.02.2015
    Internet-Pakete
    Das ist prinzipiell richtig. Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie das genau Zeitfenster für die Kündigung ist.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Pakete
  1. Sarazen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
    Kirschpudding
    19.08.2019
  2. Paraklet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    868
    textilfreshgmbh
    13.08.2019
  3. TelTorsten
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
    Kirschpudding
    11.07.2019
  4. Biffle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.573
    Biffle
    08.02.2019
  5. xL4stH0pe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    820
    prepaid.
    06.02.2019