iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

  • Moin Moin ….
    Mal ne frage in das Forum gestellt …
    Hat auch irgendjemand von euch nach dem Update von iOS 4 leichte Schwierigkeiten mit einigen Programmen von Apple direkt wie z.B. das E-Mail Programm das sich bei der Option weiter leiten und oder löschen von mehren Mails usw. aufhängt!?
    Genau so hängen sich einige andere Programme auf wie z.B. Wetter das APP meinVZ und einige andere auch !:(

    Ist bei der Installation was schief gelaufen oder sind das die sogenannten „Kinderkrankheiten“ die noch ausgemerzt werden müssen !?:gruebel:



    Hab schon mehrfach das iPhone 3 G bei iTunes angestöpselt und das iPhone selbst neu gestartet ohne erkennbaren erfolg !

    Bin mal gespannt ob ich der einzige bin !?:confused:



    LG ROGER

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Moin (zum zweiten :D)
    Meine APP´s schließen sich nicht ... dafür bleiben sie "eingefroren" :eek:
    nur durchs drücken des Home Button komme ich zurück / raus !
    dannach krückt das iPhone so das nur noch ein neustart hilft !:motz:
    das lustige an der geschichte ist ja das es um die iPhone Programme geht wie Email Wetter usw!:confused:
    Die anderen APP´s funzen alle wie gewohnt :up:

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Hallo und zwar habe ich ein Iphone 3g mit der Firmeware 4.0 und habe eine Base Karte drinne und will ins internet damit doch wenn ich auf netzwerkeinstellungen gehe kann ich da keine daten von eplus eingeben ( benutzername kennwort usw )
    Bitte um Hilfe

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Hallo und zwar habe ich ein Iphone 3g mit der Firmeware 4.0 und habe eine Base Karte drinne und will ins internet damit doch wenn ich auf netzwerkeinstellungen gehe kann ich da keine daten von eplus eingeben ( benutzername kennwort usw )
    Bitte um Hilfe


    *xxdedexx* Deine Doppelpostings nerfen aber gewaltig
    erstens hat sich da nix weiter mit der Firmware und apn einstellungen geändert zweitens einmal bei eplus Google oder Base nachschauen Hätte auch geholfen


    E-Plus, Simyo, Base, Blau:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzer: eplus
    Passwort: internet

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    ich Hab nen anderes Problemm ich Habe Syncronisiert um meine Kontakte wieder zu bekommen das witzige ist bis auf den neuen Backround sind nun alle einstellungen wie voher bei mir ich habe keine Multitasking ordner mehr nix alles wieder wie bei der 3er Firmware

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Wenn da sso leicht wäre wie sie es sagen würde ich nicht fragen da steht nix wo man die daten von base rein schreiben kann das ist ja das problem nicht eplus benutzername und so ich weiß nicht wo ich die reinschreiben soll bei der 3.1.2 gab es extra so eine stelle wo man das rein schreiben kann bei 4.0 nicht mehr deswegen

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Hi Leute,


    nach ein paar Stunden rumskripten habe ich es finally hinbekommen ;)


    1. Geht sicher, dass kein anderes APN Profil installiert ist (z.B von unlockit.co.nz, iphone-notes.de/mobileconfig oder help.benm.at)
    -> Dazu Einstellungen -> Allgemein -> Profil - > blabla. Wenn ihr den Menüpunkt Profil nicht hab, ist keins installiert.
    2. Entackt und schickt euch folgende File per E-Mail auf euer iPhone und installiert das script. (trotz das es unsigniert ist)


    ACHTUNG: FILE IST NUR FÜR SIMYO NUTZER!


    edit:
    weil
    apn: internet.eplus.de
    username: simyo
    pw: simyo

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Die Apps hängen sich auf weil diese natürlich nicht für das Betriebssystem gedacht waren. Musst wahrscheinlich einfach mal bissl abwarten und dann gibts bestimmt en update. Das aufhängen deines Iphones darfst du als Kinderkrankheit bezeichen. Es kann natürlich auch sein das die alten Iphones es nicht packen mit dem neuem System große Menge zu verschieben, denn das Betriebsystem ansich benötigt ja nun schon mehr Leistung als früher.

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Die Apps hängen sich auf weil diese natürlich nicht für das Betriebssystem gedacht waren. Musst wahrscheinlich einfach mal bissl abwarten und dann gibts bestimmt en update. Das aufhängen deines Iphones darfst du als Kinderkrankheit bezeichen. Es kann natürlich auch sein das die alten Iphones es nicht packen mit dem neuem System große Menge zu verschieben, denn das Betriebsystem ansich benötigt ja nun schon mehr Leistung als früher.




    MOIN ....
    Kinderkrankheiten ... und veralterte Hardware !
    Welch ein Glück das ich mir das installiert hab !!! *ironischefahneschwenk*
    dachte schon das lege "nur" an mein iPhone.
    dann hoffe ich eben bis Dez. da wo ich mein Vertrag verlängern kann ...
    natürlich mit dem neuen iPhone 4 :D

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...



    hallo,


    könntest du dies auch für BASE umschreiben? Ich habe nämlich auch das Problem, dass nach meiner "Behandlung" des 3G um es BASE-fähig zu machen, keine Möglichkeit besteht die BASE Daten einzugeben.


    Vielen Dank und Gruß

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    hallo,


    könntest du dies auch für BASE umschreiben? Ich habe nämlich auch das Problem, dass nach meiner "Behandlung" des 3G um es BASE-fähig zu machen, keine Möglichkeit besteht die BASE Daten einzugeben.


    Vielen Dank und Gruß


    Hi,
    probiers mal mit der Datei:


    (bin mir nicht 100% sicher, aber ein versuch ist es allemal wert!)
    Bitte um Feedback, ansonsten schaue ich nochmal rein.


    LG

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Danke für das Skript! Ich habe es mal auf blau.de einstellungen abgeändert, also bei mir funktionierts zumindest (ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich das hier veröffentliche?)

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    *xxdedexx* Deine Doppelpostings nerfen aber gewaltig
    erstens hat sich da nix weiter mit der Firmware und apn einstellungen geändert zweitens einmal bei eplus Google oder Base nachschauen Hätte auch geholfen


    E-Plus, Simyo, Base, Blau:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzer: eplus
    Passwort: internet



    vielen vielen dank!! hast meinen tag gerettet

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Hi,
    probiers mal mit der Datei:


    (bin mir nicht 100% sicher, aber ein versuch ist es allemal wert!)
    Bitte um Feedback, ansonsten schaue ich nochmal rein.


    LG



    Hi. Hab das jetzt an mein Iphone geschickt aber ich kann die Datei nicht installieren -.-

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    du musst die daten auch entpacken und dir dann auf dein handy schicken;)
    also zip datei öffnen und die tether datei auf dein iphone schicken.
    bei mir hat es auch geklappt, also mit der base datei

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Hallo, da ich im Script bearbeiten völlig ungeübt bin, könnte es wer in O2 umschreiben???


    Danke im Vorraus....


    LG aus Braunschweig

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Habe auch simyo und bin zu blöd!!
    Brauche ich eine WLAN Verbindung um die E-Mail zu empfangen??


    Noch eine Frage bekomme IHome von Cy.. nicht zum laufen kann jemand helfen ? Brauche dieses Programm um Iphone nutzen zu können (Home Button defekt).
    Danke für eure Hilfe

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    hallo,


    kann mir mal bitte jemand diese fragen beantworten?


    1. per email heißt, an irgendeine email adresse oder wie? z.b. xyz@live.de?
    2. wie kann ich den verschickten script denn überhaupt installieren?
    ich kann es mit "icab" höstens herunterladen (und ich weiß nicht mal wohin der download manager es herünterläd)


    kann mir jemand weiterhelfen? ich bin echt ratlos.


    danke schonmal im voraus.

  • AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    bei mir hats geklappt!!!sehr schön,hab schon seit tagen nach einer lösung gesucht und die herrschaften vom basekundendienst hatten auch kein plan. Vielen Dank!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!