iOS Zerstört, Bluescreen - Logo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Jakebox, 15.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jakebox

    Jakebox New Member

    1
    0
    0
    15.08.2016
    Apple
    IPhone 5S
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    iOS Zerstört, Bluescreen - Logo
    Hallo Mobilfunk-Talk.de Forum Member und Team.

    Ich habe ein Problem mit meinem Iphone 5s und komme nicht weiter.
    Ich habe ein gejail-breaktes Iphone 5s wie bereits erwähnt habe ich ein Problem mit der Firmware.
    Ich will meinen Jailbreak entfernen, dies ist aber irgendwie nicht möglich.

    Nachdem ich Inhalte & Einstellungen (nachdem ich ein Backup gemacht habe) gelöscht habe, also eigentlich nur den Button gedrückt habe ist das Apple Logo gekommen und der Balken ist durchgeladen, aber einfach da geblieben... dann habe ich einen Hard-Reset gemacht, aber jetzt spinnt mein Handy komplett, im Startvorgang, sehe ich das Apple Logo, dann kommt ein Bluescreen, dann geht es aus, wieder das Logo und der Bluescreen und das dann im Lauf.

    Ich hoffe man kann mir helfen, Hard-Reset hilft nicht, habe ich schon versucht.

    MFG Jake
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.443
    267
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    iOS Zerstört, Bluescreen - Logo
    AW: iOS Zerstört, Bluescreen - Logo

    Hm, da kannst du wohl nur versuchen, ob du über iTunes eine reguläre iOS-Version drübergebügelt bekommst. Jailbreaks sind mitunter etwas tückisch, wenn man sie wieder entfernen will...

    Vielleicht hat aber noch jemand anderes einen besseren Tipp.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iOS Zerstört, Bluescreen - Logo
    AW: iOS Zerstört, Bluescreen - Logo

    Danke für den Tip, ich versuche das mal.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. iOS Zerstört, Bluescreen - Logo
    AW: iOS Zerstört, Bluescreen - Logo

    Ich bin zwar nicht eingeloggt grade, aber ich habe die Lösung gefunden. Das Iphone muss in den Wartungszustand versetz werden, dann mit dem PC verbunden werden, dann muss Itunes gestartet werden, wo wiederrum das Iphone wiederhergestellt werden kann. (Wartungszustand: iPhone in den Wartungsmodus (DFU) versetzen eine Anleitung - CHIP)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Leadeng

    Leadeng New Member

    10
    0
    0
    16.07.2015
    iOS Zerstört, Bluescreen - Logo
    AW: iOS Zerstört, Bluescreen - Logo

    Ein iOS Reparaturtools von PhoneRescue kann auch dieses Problem beheben. Aber diese Software ist bezahlbar.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iOS Zerstört Bluescreen
  1. fonfatzke
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.170
    Groovedelic
    25.03.2020
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    597
    textilfreshgmbh
    10.02.2020
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
    textilfreshgmbh
    20.01.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    877
    textilfreshgmbh
    20.01.2020
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
    textilfreshgmbh
    15.01.2020