iPhone 11: Bluetooth wird öfters mal getrennt

Dieses Thema im Forum "iPhone 11 Forum" wurde erstellt von Zukunft, 24.10.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Zukunft

    Zukunft Guest

    iPhone 11: Bluetooth wird öfters mal getrennt
    Ich kann mich schwach erinnern, dass es mal Bluetooth-Probleme mit dem iPhone X gab. Seit einigen Tagen besitze ich das iPhone 11 und anscheinend tritt hier das gleiche Problem wieder auf, denn ab und zu wird meine Bluetooth- Verbindung einfach gekappt.
    Installiert ist iOS 13.1.2, das aktuelle Update von Apple.

    Gibt es da Erfahrunegswerte?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.252
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 11: Bluetooth wird öfters mal getrennt
    Stimmt, viele Nutzer berichten über das Bluetooth-Problem auch beim iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Selbst nach dem aktuellen Update auf iOS 13.1.2 scheint Apple das Problem nicht in den Griff zu bekommen.

    Betroffen ist sowohl die Audioausgabe über Bluetooth und das Telefonieren im PKW. Weiterer Nachteil ist, das aktuelle iPhones ohne Klinkenanschluss die Airpods nur eingeschränkt nutzen können.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Bluetooth wird
  1. GER67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    690
    GER67
    30.01.2020
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
    textilfreshgmbh
    20.01.2020
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
    textilfreshgmbh
    20.01.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
    textilfreshgmbh
    12.01.2020
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    225
    textilfreshgmbh
    12.01.2020