iPhone 11 lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 11 Forum" wurde erstellt von Hotspot, 22.05.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hotspot

    Hotspot Guest

    iPhone 11 lässt sich nicht aktivieren
    Hallo,
    ich habe mir erst vorgestern das iPhone 11 neu gekauft. Bin kompletter Neuling mit iPhones und iOS.
    Mein iPhone lässt sich nicht aktivieren-was mache ich falsch?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.328
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    iPhone 11 lässt sich nicht aktivieren
    Was machst du denn generell?

    Man kann ja nur sagen, was du ggf. falsch machst, wenn du uns sagts, was du machst ;)

    Also beschreibe bitte mal dein Vorgehen. Dann können wir dir sicher helfen :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 11 lässt sich nicht aktivieren
    Ich bon zwar im Gegesatz zu kirschpudding kein iOS/iPhone- Fachmann- habe aber vom Kollegen folgendes gehört:

    Du musst demnach warten, bis die Apple-Systemstatusleiste grün erscheint. Vorher ist keine Aktivierung möglich. Ist das System gestört werden andersweitige Farbpunkte angezeigt.
    Falls die Anzeige grün ist und trotzdem funktioniert es nicht, prüfe ob schon eine SIM eingelegt ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.328
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    iPhone 11 lässt sich nicht aktivieren
    Ich hab noch nie eine grüne was auch immer bei der Aktivierung eines iPhones gesehen.... ?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.803
    89
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    iPhone 11 lässt sich nicht aktivieren
    Normalerweise werden die iPhones während der Einrichtung aktiviert. Voraussetzung ist, das eine Internetverbindung besteht. Richtet man während der Installation kein W-LAN ein, gehts nicht. Auch muss die korrekte Apple ID eingegeben bzw eingerichtet werden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 11 lässt sich nicht aktivieren
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone lässt sich
  1. Alooha
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.214
    Alooha
    21.06.2009
  2. minecraftler16
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.040
    Kirschpudding
    03.09.2011
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    757
    siklyjaxn
    30.04.2020
  4. ney
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    915
    DieArmeSau
    04.04.2020
  5. GER67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.059
    GER67
    30.01.2020