iPhone 11 Pro ( Max): Erste Triple-Kamera von Apple

Dieses Thema im Forum "iPhone 11 Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 26.09.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.981
    103
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 11 Pro ( Max): Erste Triple-Kamera von Apple
    Apple hatte lange an der Dualkamera festgehalten und jetzt erstmals im iPhone 11 Pro (Max) eine Triple-Kamera integriert. Für Android-Nutzer ist die Dreifach-Kamera ein alter Hut und wird seit Generationen in einigen Top-Smartphones eingesetzt.
    Samsung und Huawei setzen schon seit längerer Zeit auf Mehrfach-Kameras und das Huawei P30 Pro wurde erst kürzlich mit seiner Leica 4-fach-Kamera zum besten Kamera-Smartphone gewählt. Kann Apple da mithalten?

    Das neue Apple iPhone 11 Pro und Max Pro bietet aber nicht nur eine neue Triple-Kamera, sondern auch außergewöhnliche neue Aufnahmefunktionen. Durch die Kombination von Weitwinkel-Tele-und Superweitwinkelobjektiv können erstmals bei einem iPhone Bilder mit 120 Grad Bildwinkel aufgezeichnet werden.

    Laut Apple wurden alle Kamera neu entwickelt und sollen nochmals eine bessere Lichtempfindlichkeit aufweisen. Die Brennweiten kann der Nutzer über die Kamera-App selbst auswählen. Zusätzlich kann ausgewählt werden, ob ein mit dem Weitwinkelobjektiv geschossenes Foto, ein zusätzliches Foto mit der Superweitwinkelkamera gemacht wird-das geht auch bei Videos. Durch das zusätzliche Bildmaterial kann beispielsweise nachträglich eine Bildkorrektur vorgenommen werden.

    Bisherige Tests haben ergaben, dass die Fotoqualität der Hauptkamera bei Tageslicht in etwa mit der vom iPhone Xs Max zu vergleichen ist. Die Bildschärfe und der Detailreichtum sind besser geworden. Neu ist ein Nachtmodus, welcher selbst bei schlechten Lichtverhältnissen gute Ergebnisse liefern soll. Gegenüber dem iPhone Xs Max ist hier ein deutlicher Unterschied zu erkennen, das ergaben erste Tests.

    Neu ist die Slofi-Funktion- sie ermöglicht Zeitlupe bis 120 fps (wer es denn braucht). Videos können über "Quick-Take" im Fotomodus aufgenommen werden. Insgesamt gesehen ist Apple mit der neuen Triple-Kamera endlich auf den Stand der Android-Konkurrenz angekommen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Pro Max)
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    723
    textilfreshgmbh
    01.10.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
    Kirschpudding
    18.09.2019
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    931
    Kirschpudding
    11.03.2019
  4. margnet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.808
    Kirschpudding
    11.12.2016
  5. BVB565
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.028
    BVB565
    08.05.2016