Iphone 3 gs macht große Probleme, bitte um HILFE

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von Mego, 13.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mego

    Mego Guest

    Iphone 3 gs macht große Probleme, bitte um HILFE
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mein Iphone 3gs von Telekom freischalten lassen, hatte zuvor jailbreak mit ipad baseband 6.15.00 drauf. Nun hab ich ios 5.0.1 drauf und kann mein Iphone nicht aktivieren, weil die Meldung von itunes kommt "keine sim-Karte installiert".

    Was ich schon unternommen habe::confused:

    -Versucht Iphone auf ios 4.0.1 downzugraden, Fehler 3194, alles versucht mit hosts löschen usw.
    -CFW wird von redsnow nicht erkannt, " ispw ist mit rdsnow version nicht kompatibel" o.ä.
    -thered jailbreak drauf gemacht , Iphone ladet nicht mehr hoch-Apfel zeichen permanent.
    - mit tinyumbrella eperimente gemacht ---nichts passiert, shsh gespeichert unter eigene dateien...
    - ireb, snowbreeze experimentiert ----nichts

    ich bin am verrückt werden, habe alle Anleitungen befolgt, aber immer eine Fehlermeldung etc.
    Ich kann langsam Apple nicht mehr ausstehen, kann doch nicht sein, dass man fürs normale telefonieren so eine Aktion durchführen muss :-( echt grausam :motz:

    Ich wäre echt super froh, wenn mir jemand helfen könnte, so im Chat live, damit ich sofort berichten kann was gerade schief läuft oder was gerade funktioniert.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Marco9896

    Marco9896 Guest

    Iphone 3 gs macht große Probleme, bitte um HILFE
    AW: Iphone 3 gs macht große Probleme, bitte um HILFE

    Hay ich ich hbe von deinem problem auch schonmal efahrung gemacht !!!
    Och habe einfach die sim karte gegen eine abdere getauscht und dann wieder die alte reingetan !!
    Wenn das nicht geht deinstallier itunes oder setz die netzwerkeinstellungen zurück !!!!
    llg marco9896
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    518
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Iphone 3 gs macht große Probleme, bitte um HILFE
    AW: Iphone 3 gs macht große Probleme, bitte um HILFE

    Hallo,

    Apple verkauft Geräte auch ohne SIM-Lock. Apple ist nicht für das Handeln der Kunden verantwortlicht und zwingt keinen zu einem Jailbreak.


    Die Freischaltung durch die Telekom hättest du dir sparen können. Mit dem iPad-Baseband hättest du nicht höher als 4.0.1 upgraden dürfen.
    Bei dem aktuellen Stand, würde ich sagen du hast ein schweren iPod touch. Das hättest du durch einlesen in die Thematik verhindern können. Das steht schon sehr lange im Netz.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone macht große
  1. marienschatten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.166
    marienschatten
    14.10.2011
  2. real_roger
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    9.556
    Burny92
    29.07.2010
  3. Brid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    75
    textilfreshgmbh
    24.10.2020 um 18:46 Uhr
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    611
    textilfreshgmbh
    15.10.2020
  5. Shadowdeath
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
    Shadowdeath
    05.10.2020