Iphone 3GS stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von vegeta29, 09.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. vegeta29

    vegeta29 New Member

    29
    0
    0
    29.12.2011
    Iphone 3GS stürzt immer ab
    hallo. ich habe folgendes problem. mein iphone 3gs stürzet neuerdings immer alle paar min ab.ich habe die neuste firmware drauf und habe auch schon mal alles wiederhergestellt und neu installiert und es ging nur ca für ne stunde gut dann fing es wieder an. habe auch schon mal ein bissl gegoogelt komme aber nicht weiter. kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich schritt für schritt machen muss?


    es geht immer aus und wieder an dann!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Iphone 3GS stürzt immer ab
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. vegeta29

    vegeta29 New Member

    29
    0
    0
    29.12.2011
    Iphone 3GS stürzt immer ab
    AW: Iphone 3GS stürzt immer ab

    da is ja aber noch keine lösung oder ? was is denn try error? ich habe hier nochmal paar daten was ich drauf habe







    modem firmware 5.16.05


    version 5.0.1 (9A405)


    simlock D1


    jailbreak keine AHNUNG WAS DAS IS KENNE MICH DA NICHT SO AUS
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Iphone 3GS stürzt immer ab
    AW: Iphone 3GS stürzt immer ab

    guten morgen,

    weiter runter scrollen! ;-)

    s. link oben!

    LG
    Schnuffeljunge
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone 3GS stürzt
  1. BayMemoS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.733
    BayMemoS
    17.01.2016
  2. TedWest
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.927
    DieArmeSau
    29.01.2014
  3. kobold80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.264
    kobold80
    13.12.2013
  4. Matti25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.249
    wenka
    31.10.2011
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    19.995
    Webmaster
    31.01.2010