iPhone 4 aus Österreich

Dieses Thema im Forum "iPhone Simlock + Jailbreak" wurde erstellt von Doro65, 10.12.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Doro65

    Doro65 Guest

    iPhone 4 aus Österreich
    Hallo zusammen, bin von Wien nach Frankfurt gezogen und möchte mein iPhone 4 (gekauft im Mai 2011) hier weiter nutzen. Simlock von A1 - in den österreichischen Shops kann man gegen Gebühr das iPhone entsperren, aber wie regel ich das in Deutschland?:gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    518
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iPhone 4 aus Österreich
    AW: iPhone 4 aus Österreich

    Hallo,

    theoretisch müsstest du nach Österreich reisen, in ein A1-Shop laufen und das Gerät gegen eine Gebühr entsperren lassen.

    Zum Verständnis: Die A1-Mitarbeiter benötigen nicht dein iPhone, sondern werden vor Ort deine Vertragsdaten checken und die Gebühr kassieren.

    Solltest du nicht vorhaben nach Österreich zu reisen, müsstest du ein netten A1-Mitarbeiter am Telefon erwischen, der das über die Ferne für dich abwickelt. Wirst wahrscheinlich den geforderten Betrag im Voraus überweisen müssen und dann auf die Rückmeldung des A1-Mitarbeiter warten.


    Für 49,90 EUR können wir den Service gerne für dich übernehmen (Zahlung: Überweisung/Vorkasse), aber ich warne im Voraus, das dieser Vorgang Zeit benötigt. Es ist nicht, heute bezahlt, morgen bereits telefonieren...
    Wie lange genau das dauert, hängt immer von der aktuellen Auslastung unseres Kontaktes in Österreich ab.

    Bei Interesse gerne per PM mit der IMEI melden:

    EINSTELLUNG -> ALLGEMEIN -> INFO -> IMEI


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Doro65

    Doro65 Guest

    iPhone 4 aus Österreich
    AW: iPhone 4 aus Österreich

    Vielen Dank für die Antwort!
    Ich reise zum Glück nächste Woche nach Wien und werde in einen A1 Shop gehen - kostet 100€:-(
    habe aber inzwischen auch herausbekommen, dass es auch online mit A1 geht, dauert aber. Aber immerhin werden die "Ausgereisten" nicht im Regen/Schnee stehen gelassen. Genaue Infos gibt es bei A1.

    Herzliche Grüsse aus Ffm
    Doro
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone aus Österreich
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
    textilfreshgmbh
    01.10.2019
  2. margnet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.419
    Kirschpudding
    11.12.2016
  3. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.961
    ibomal
    04.05.2016
  4. Thomas1980
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.014
    gerdasmith
    23.12.2015
  5. iPhone6
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.017
    Funkkönig
    24.04.2015