iPhone 4 und Vodafone?

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von Manny08, 09.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Manny08

    Manny08 New Member

    18
    0
    0
    07.10.2008
    LG
    KP500
    Vertrag
    iPhone 4 und Vodafone?
    Hallo,

    wird das iPhone 4 auch bei Vodafone zu haben sein, wie am Ende das iPhone 3GS. Man wurde zwar bei Vodafone an einen externen Händler vermittelt doch man musste keinen extra Vertrag bei T-Mobile abschließen!

    Wäre echt cool wenn es das iPhone 4 bei Vodafone geben würde :up:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. druchan

    druchan Guest

    iPhone 4 und Vodafone?
    AW: iPhone 4 und Vodafone?

    Sind leider noch keine Infos vorhanden (Intern) ...

    Ich denke aber, dass Vodafone das Iphone4 bald anbieten wird ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dxixrxk

    dxixrxk Guest

    iPhone 4 und Vodafone?
    AW: iPhone 4 und Vodafone?

    Hallo, ich hab bei Vodafone direkt nach der der Bekanntgabe des Erscheinungstermins per email angefragt und mir wurde versichert dass das Iphone 4 sobald es von einem externen Anbieter verfügbar ist angeboten wird (auch für Neukunden, da ich selbst Neukunde bin)
    die wollten nur noch meine kontaktdaten haben ,diese wurden an den externen Anbieter weitergeleitet und der meldet sich dann bei mir sobald
    es verfügbar ist. :D:D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone und Vodafone
  1. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.185
    Edebeton
    25.12.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.362
    Webmaster
    01.10.2013
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.811
    Webmaster
    25.09.2013
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.670
    Webmaster
    26.02.2013
  5. Vodafoner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.609
    chiko5252
    13.09.2012