iPhone 5S - Backcover im Eimer

Dieses Thema im Forum "iPhone Forum" wurde erstellt von Valor, 11.09.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Valor

    Valor New Member

    1
    0
    0
    11.09.2015
    iPhone 5S - Backcover im Eimer
    Hey..

    ich hab beim fortgehen mein Handy in der Gesäßtasche gehabt und mich darauf gesetzt und plötzlich war das Backcover Schrott. Ich war schon bei ..... und hab die gefragt ob man das nicht abdichten kann oder die Sprünge mit Spezialkleber glatt machen kann. Die meinen ich muss das austauschen aber ich will kein Geld vergeuden.. :gruebel:

    Kennt Ihr nen guten Trick wie man das daheim machen kann, bis jetzt im Google nur unbrauchbare Ratschläge dabei.

    lg Valor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.409
    157
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    iPhone 5S - Backcover im Eimer
    AW: iPhone 5S - Backcover im Eimer

    Das Backcover ist doch sicherlich wieder nur mit den beiden Schrauben unten festgemacht, oder? Ich hatte damals bei meinem iPhone 4 auch einfach das Backcover getauscht. Dazu müssen die beiden Schrauben unten gelöst (Torx, glaube ich) und das Backcover leicht nach oben geschoben werden. Im Anschluss umgekehrt das neue drauf und die beiden Schrauben vorsichtig wieder rein.
    Entsprechende Sets, meist inklusive passendem Schrauber, gibt es bei Amazon, Ebay und Co.

    Ich hab das iPhone 5s grad nicht vor mir liegen, aber von der Bauweise dürfte das ähnlich sein wie das 4er. Vielleicht kann das ja ein anderer User bestätigen bzw. mich korrigieren, falls ich das gerade falsch in Erinnerung habe.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Backcover Eimer
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    288
    Kirschpudding
    11.03.2019
  2. steamers
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    206
    Kirschpudding
    07.03.2019
  3. Lola

    Congstar oder IPhone

    Lola, 19.02.2019, im Forum: Telekom Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
    textilfreshgmbh
    19.02.2019
  4. kollkani
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    632
    jajonanet
    05.01.2019
  5. SNote
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
    Matzezetel
    19.12.2018