iPhone 6 schaltet sich bei 20 Prozent Akku ab

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von Nix-geht, 01.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nix-geht

    Nix-geht Guest

    iPhone 6 schaltet sich bei 20 Prozent Akku ab
    Hallo,

    leider verabschiedet sich mein Apple iPhone 6 nach jedem iOS-Update immer früher. Der Akku scheint durch jedes Update früher in die Knie zu gehen. Vor allem wenn die Akku-Batterie noch einen Status von 20-30 Prozent hat, ist der Akku plötlzlich auf 1-5 Prozent unten und das iPhone schaltet sich nach kurzer Nutzung ab.

    Ich habe ewas über ein iPhone 6 Akku-Austauschprogramm gelesen, leider scheint das nur das iPhone 6S zu betreffen. Ich finde es von Apple ne Sauerei, kaum ist das Gerät 2 Jahre alt, wird der Akku durch Software-Updates manipuliert und das Gerät ist ohne Akkutausch im Eimer.

    Gibt es noch andere Betroffene?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.927
    101
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 6 schaltet sich bei 20 Prozent Akku ab
    Das Problem ist leider hingänglich bekannt. Das Update auf iOS 10.2.1 soll Berichten zufolge diese Abstürze wetgehends einschränken. Es gibt dazu einen entsprechenden Bericht in unserem News Blog hier:

    iOS 10.2.1: Update soll iPhone 6-Abstürze merklich verringern
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.526
    9
    38
    23.01.2008
    Supervisor
    Samsung
    SM-N970F
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 6 schaltet sich bei 20 Prozent Akku ab
    Auch mit "neuen" Akku wird es passieren. Aber scheint ja gefixt zu sein mit 10.2.1 :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Lisa.Hoover

    Lisa.Hoover New Member

    2
    0
    1
    08.03.2017
    Apple
    Iphone 5
    Prepaid
    iPhone 6 schaltet sich bei 20 Prozent Akku ab
    Ist das denn gängig dieses Problem? Weil ich habe das auch und wundere mich schon die ganze Zeit wieso meine Prozentangabe manchmal so abstürzt:D
    Also liegt das nicht am Akku sondern am Betriebssystem????
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.927
    101
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 6 schaltet sich bei 20 Prozent Akku ab
    liegt wohl eher an der software,nicht am akku.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. SteffEgi

    SteffEgi New Member

    15
    0
    1
    27.10.2015
    Angstellte
    Hamburg
    Samsung
    S5
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 6 schaltet sich bei 20 Prozent Akku ab
    Ich dachte schon, das nur ich das Problem habe. Es ist sehr nervig. Da denkst du, das du noch 20% hast und Plötzlich ist es schwarz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2017
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone schaltet sich
  1. Thomas1980
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.083
    gerdasmith
    23.12.2015
  2. iPhone6
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.033
    Funkkönig
    24.04.2015
  3. Oliviero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    649
    prepaid.
    05.10.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    674
    textilfreshgmbh
    01.10.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    textilfreshgmbh
    26.09.2019