kann mir jemand helfen ?
Also habe aus " Handyagent 24 " ein iphone mit base 2 classic+10 vertrag bestellt, dann habe ich so einen vertrag bekommen ( per email als Pdf datei) und der verwirrt mich etwas , denn da wo ich meine unterschrift setzten soll steht
“ich bestätige den Erhalt der SIMkarte mit der o.g Simnummer”
Und noch ich habe ja weder Handy bzw. Simkarte erhalten, muss ich den vertrag jetzt erst mit erhalt des Handys versenden oder was muss ich jetzt genau tun?
Außerdem steht in der email ich soll ,eine kopie meines Personalausweises und meiner ec-karte senden,als EU- Bürger einen sogenannten Meldebescheid oder sowas und eine gültige Freizügigskeitbescheinigung/Aufenthaltstitel. Tut mir leid entweder bin ich vollkommen ungebildet oder es gibt mehrere Menschen die diese worte noch nie gehört haben. das ist alles ziemlich verwirrend, auch weil auf dem “Kundenauftrag” kein einziges mal mein Handy erwähnt wird es wird nur der Tarif aufgeführt.
weiterhin ist es komisch das ich 3 “Kundenaufträge” (verträge) habe einen von Base und zwei von vypemobile die sich nur in kleinigkeiten unterscheiden .
Zb ist die artikelnummer anders.
(habe angst das ich nacher 2 verträge an der backe habe)
Muss ich alle drei zusenden mit den jeweils drei verlangen kopien?
wäre super wenn mir das jemand ganz simpel erklären ?
als Hilfe lege ich hier den original text bei
Sehr geehrte frau ******
Ihr Auftrag ist akzeptiert worden.
Bitte drucken Sie die unten stehende PDF Datei (Vertrag) aus und senden Sie es bitte ausgefüllt und unterschrieben an uns per Post zu.
Post an:
HandyAgent24 GmbH
Industriestr. 1
65760 Eschborn
Privatantrag (benötigte zusätzliche Kopien):
Beidseitige Kopie eines gültigen Ausweises (Personalausweis oder Reisepass) und der EC-Karte (bitte kopieren Sie hier die Karte, die zu der Bankverbindung auf dem Antrag gehört).
Bei EU-Bürger benötigen wir noch zusätzlich eine Meldebescheinigung (hier wird z.B. auch eine aktuelle Telefonrechnung der DTAG anerkannt) und gültige Freizügigskeitbescheinigung/Aufenthaltstitel.
Bei nicht EU-Bürger benötigen wir noch einen mindestens 12 Monate (Dauer der Vertragslaufzeit) gültigen Aufenthaltstitel.
Firmenantrag (benötigte zusätzliche Kopien):
Gewerblich (GmbH, AG): Beidseitige Kopie eines gültigen Ausweises (Personalausweis oder Reisepass) des Geschäftsführers oder Prokuristen, eine Kopie vom Handelsregisterauszug und eine Kopie der Gewerbeanmeldung.
Einzelfirma: Beidseitige Kopie eines gültigen Ausweises (Personalausweis oder Reisepass) und der EC-Karte (bitte kopieren Sie hier die Karte, die zu der Bankverbindung auf dem Antrag gehört).
Bei EU-Bürger benötigen wir noch zusätzlich eine Meldebescheinigung (hier wird z.B. auch eine aktuelle Telefonrechnung der DTAG anerkannt) und gültige Freizügigskeitbescheinigung/Aufenthaltstitel.
Bei nicht EU-Bürger benötigen wir noch einen mindestens 12 Monate (Dauer der Vertragslaufzeit) gültigen Aufenthaltstitel.
Mit freundlichen Grüßen
ich bitte um schnelle antwort
MFG