iPhone X/SE Radio Stream u3m in die Playlist eintragen

Dieses Thema im Forum "iPhone Apps" wurde erstellt von higginsa1, 23.09.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. higginsa1

    higginsa1 New Member

    2
    0
    1
    08.04.2018
    iPhone X/SE Radio Stream u3m in die Playlist eintragen
    Hallo,
    unter iTunes bekomme ich es unter Datei Stream öffnen hin, ich kann einen Radio Stream in eine Playlist einfügen.

    Diese wird aber nicht auf ein Handy übertragen.

    Wie kann ich direkt auf dem iPhone einen Link als Radiosender oder in die Playlist eintragen?

    Es weiß es gibt Apps die Streamen Radio, doch diese kann ich nicht von meinem Autoradio aus ansprechen. Die Playlist bekommt mein Autoradio angesprochen.

    Apropos Auto, kann ich beim iPhone Apps starten wenn z.B. die Geschwindigkeit größer als 5Km/h wird, oder Ortsgebunden? Das Handy liegt im Handschuhfach und wenn das Fahrzeug geparkt ist, dann sollen sowenig Apps wie möglich laufen, zumindest die mit GPS sollen sparsamer betrieben werden. Damit der Akku länger hält. Gibt es solche Möglichkeiten?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Radio Stream
  1. GER67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    99
    GER67
    13.12.2019 um 19:51 Uhr
  2. garwain

    Schwer Enttäuscht vom iphone XS

    garwain, 09.12.2019 um 14:50 Uhr, im Forum: iPhone XS (Max) Forum
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    541
    textilfreshgmbh
    12.12.2019 um 09:54 Uhr
  3. octopussy9
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    175
    textilfreshgmbh
    04.12.2019
  4. GER67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    584
    GER67
    23.11.2019
  5. Oliviero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    699
    prepaid.
    05.10.2019