iPhone Xr: Bluetooth-Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone XR Forum" wurde erstellt von BubbleGum, 11.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. BubbleGum

    BubbleGum Guest

    iPhone Xr: Bluetooth-Problem
    Guten Tag,

    ich habe erst seit kurzer Zeit das iPhone Xr. Mein Problem: Ich kann keine Verbindung mittels Bluetooth mit anderen Geräten herstellen. Ich bin mit den Einstellungen laut Apple-Anleitung vorgegangen.

    Es klappt auch nicht nach mehrmaligen Versuchen- woran könnte das liegen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.465
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone Xr: Bluetooth-Problem
    Versuche mal über das Menü Einstellungen und General auf Reset zu gehen. Wähle dann Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Wahrscheinlich wird dann die Verbindung zu WiFi-Netzwerken gekappt, deshalb das Kennwort für eine erneute Anmeldung eingeben. Danach mal das iPhone erneut mit WLAN verbinden. Verbinde jetzt mit WLAN und prüfen ob das Bluetooth-Problem gelöst ist.

    Einige Nutzer mit Bluetooth-Problemen hatten danach Erfolg.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Bluetooth Problem
  1. jaykay77
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
    jaykay77
    17.07.2019 um 11:08 Uhr
  2. mlev45
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    272
    Kirschpudding
    03.07.2019
  3. Rudit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    739
    Kirschpudding
    06.05.2019
  4. adwin22mobilfunk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    320
    Kirschpudding
    18.04.2019
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    692
    Kirschpudding
    11.03.2019

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. iphone xr bluetooth probleme