iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "iPhone XS (Max) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 01.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Wenn mein iPhone Xs- Display ausgeschaltet ist, kann ich einen Stecknadelgroßen Fleck am oberen Displayrand erkennen.

    Leider weiss ich nicht, ob dieser "Fleck" schon beim Kauf des Smartphones vorhanden war. Gesehen habe ich ihn eher durch Zufall erst jetzt.

    Das iPhone Xs ist ein Originalgerät, habe ich Chancen ein neues Gerät zu erhalten auf Garantie?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. xtime

    xtime Member

    127
    4
    18
    03.07.2017
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Denke man wird dir ohne Probleme ein neues Gerät geben! Zusätzlich bekommst du das Gewicht des iPhones inklusive Zubehör und Verpackung als Goldbarren geschenkt.

    Als Bonus gibt es noch Lebenslang Apple Music Gratis!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Danke für die hilfreiche Anwtort:p- werde es dann mal so ausprobieren!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. xtime

    xtime Member

    127
    4
    18
    03.07.2017
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Scherz beiseite. Kannst du denn ein Foto nachen von dem Fleck und das hier einfügen, damit man sich da mal ein Bild machen kann? Bist du Sicher, das es im Display ist? Smartphone vielleicht mal heruntergefallen?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Ich werde das Gerät Montag zum App Store bringen, so wie mir auch aus anderen Foren dazu geraten wurde.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.620
    191
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Was anderes ist aus der Ferne ohne Bilder auch schwer dazu zu sagen. Es kann natürlich ein Schaden ab Werk sein. Es kann aber genauso gut mal irgendwo angestoßen sein. Am Ende entscheidet Apple wie sie es bewerten. Da ist der Weg zum Fachmann eh der einzig vernünftige. Wenn du sagst, dass es nicht gefallen oder irgendwo angeeckt ist, sind die Chancen ja groß, dass sie es tauschen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. xtime

    xtime Member

    127
    4
    18
    03.07.2017
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Kommt der Bitte nicht nach ein Foto hochzuladen, wie soll man solche Beiträge ernst nehmen und dafür Freizeit opfern?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.375
    76
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    x time: dein beitrag 2 sollte er aber ernst nehmen? Nicht jeder versteht diese Art von "auf dem Arm nehmen" und orientiert sich evtl.in anderen Foren.Zudem hat er ja schon geantwortet mit seinem beitrag 5.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2019
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. xtime

    xtime Member

    127
    4
    18
    03.07.2017
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Was ich halt Merkwürdig finde, ist wenn jemand als Benutzername "Unregistriert" in das Feld schreibt. Normalerweise ist das Feld leer, man muss sich selbst einen Namen ausdenken. Unregistriert war Früher mal vorgegeben, kennen also nur Insider die das Forum kennen. Von daher hatte ich den Beitrag nicht ernst genommen. Vieles scheint nicht Echt oder Verarsche zu sein ist meine Meinung. In anderen Foren gibt es diesen Beitrag nicht!

    Ein Stecknadelgroßer Fleck, so ein Quatsch!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.375
    76
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    So viel ich weiss kann man sich hier im Forum als Gast "unregistriert" oder eben mit einem Nicknamen anmelden. Beides ist möglich. Diese Info stammt vom Webmaster (Thomas).

    Ich habs mal ausprobiert-meldet man sich als Gast an, ist auch "unregistriert" in der Zeile für Benutzername fest vorgegeben-alterrnativ eben auch Name.

    Ich habe auch mal gegooglet- im Apfeltalk-Forum wird übrigens ähnliches (Fleck) irgendwo auch nachgefragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2019
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.620
    191
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    "Unregistriert" ist meines Wissens nach der "Default-Name". Wenn man keinen anderen eingibt, ist der halt drin.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. xtime

    xtime Member

    127
    4
    18
    03.07.2017
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Ein voreingestelltes Standardpasswort "Unregistriert" gibt es in diesem Forum nicht. Gibt man in das Feld nichts ein, kommt eine Fehlermeldung.

    Passwort.PNG
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.375
    76
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    ist bei mir anders-als Gast erscheint bei mir grundsätzlich unregistriert- siehe Screenshot:
     

    Anhänge:

  27. Auf dieses Thema antworten
  28. xtime

    xtime Member

    127
    4
    18
    03.07.2017
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Dann hast du diesen Benutzernamen schon mal als Gast verwendet und in das Feld eingegeben und verwendet. War man noch nie auf dieser Seite, ist das Feld leer.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.375
    76
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    trotzdem müssen solche beiträge keinesfalls "verarsche" sein, jede frage hier im forum sollte zunächst ernst genommen und beantwortet werden finde ich.:) ich persönlich sehe in einem "fleck unterm display"wie gross auch immer, nichts ungewöhnliches.

    Zudem belebt jeder neue Beitrag unser Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2019
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.620
    191
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?
    Seh ich auch so. Ich geh bei den Sachen, die nicht offensichtlich Spam sind, immer davon aus, dass die Frage ernst gemeint ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das, was hier viele als "dumme Frage" abtun, oft genug von live erlebt habe und da zT deutlich "dümmeres" gehört habe - und das war auch alles ernst gemeint. Von daher geh ich da so ran, dass diese Fragen auch hier ernst sind...
     
  33. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Fleck unterm
  1. Rudit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    655
    Kirschpudding
    06.05.2019
  2. adwin22mobilfunk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    270
    Kirschpudding
    18.04.2019
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    614
    Kirschpudding
    11.03.2019
  4. steamers
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    Kirschpudding
    07.03.2019
  5. Lola

    Congstar oder IPhone

    Lola, 19.02.2019, im Forum: Telekom Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    637
    textilfreshgmbh
    19.02.2019