iPhone Xs Max Akku zu schnell leer?

Dieses Thema im Forum "iPhone XS (Max) Forum" wurde erstellt von The Appleman, 18.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. The Appleman

    The Appleman Guest

    iPhone Xs Max Akku zu schnell leer?
    Nachdem ich mein iPhone Xs Max mit iOS 12.1.2 aktualisiert hatte, bin ich der Meinung dass der Akku schneller leer wird. Können dies Besitzer des Gerätes bestätigen? Und wenn ja woran könnte es liegen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.900
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone Xs Max Akku zu schnell leer?
    Bisherige Erfahrungs-Berichte von Phone Xs- Besitzern, berichten eher über enttäuschte Akkulaufzeiten.

    Natürlich muss berücksichtigt werden, wie der Empfang vor Ort ist. Schlechter und oft wechselnder Empfang zehrt am Akku. Und auch das Nutzerverhalten (iCloud, Fotos und Videos, Streamen, Watch ect.) beeinflusst stark den Akku.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. MW1973

    MW1973 Guest

    iPhone Xs Max Akku zu schnell leer?
    bei mir ist es ganau das selbe, und es nervt.
    Leider noch keine Lösung gefunden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Max Akku
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.225
    textilfreshgmbh
    01.10.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
    textilfreshgmbh
    26.09.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.005
    Kirschpudding
    18.09.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.326
    Kirschpudding
    10.12.2018
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    898
    textilfreshgmbh
    13.09.2018