iPhone Xs Max: Kameralinse verschmutzt

Dieses Thema im Forum "iPhone XS (Max) Forum" wurde erstellt von iPhoneBesitzer, 10.02.2019 um 17:48 Uhr.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone Xs Max: Kameralinse verschmutzt
    Guten Tag,
    Ich besitze ein Apple iPhone Xs Max und bin begeistert von der Qualität der aufgezeichneten Kamerafotos.
    Eher durch einen Zufall habe ich heute bemerkt, dass sich unter der Abdeckung der Kamera auf der Linse ein Staubkorn oder Schmutzfleck befindet. Da ich diesen nicht wegwischen konnte, gehe ich davon aus, dass sich die "Verschmutzung" direkt auf der Linse befindet.

    Scheinbar macht sich der Staubkorn aber nicht beim Aufzeichnen bemerkbar. Trotzdem stellt sich für mich die Frage ob es Nachteile beim Verkauf des Gerätes ergeben könnte.
    Aus bestimmten Gründen (Gerät wurde am Launchday erworben) kann ich nicht die Garantie beanspruchen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Xs Max gemacht?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Max Kameralinse
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    728
    Kirschpudding
    10.12.2018
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    512
    textilfreshgmbh
    13.09.2018
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.250
    textilfreshgmbh
    06.12.2009
  4. kollkani
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    544
    jajonanet
    05.01.2019
  5. SNote
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502
    Matzezetel
    19.12.2018