iPhone Xs: Mein Frontlautsprecher klingt "blechern"

Dieses Thema im Forum "iPhone XS (Max) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 18.02.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone Xs: Mein Frontlautsprecher klingt "blechern"
    Ich habe das iPhone Xs schon einiger Zeit, aber erst seit kurzer Zeit klingt mein Frontlautsprecher "blechern" bzw. "klirrt" etwas.

    Das macht sich sowohl bei Telefonaten als auch bei Musik bemerkbar. Das Smartphone ist weder runtergefallen noch wurde es sonst schlecht behandelt.

    Ist das Problem zu beheben?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.139
    111
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone Xs: Mein Frontlautsprecher klingt "blechern"
    Bisher sind mir diesbezüglich keine bzw. eher sehr wenig Probleme seitens anderer Nutzer bekannt. Das schließt natürlich nicht aus, dass dein Gerät einen technischen Fehler aufweist.

    Evtl. kann es am Netzbetreiber (schlechte Qualität) liegen oder am Staub in der Muschel. Am bestens zu bringst das iPhone mal zum Apple Store und führst denen dort das vor. Da das Gerät ja noch Garantie hat, werden sie im Falle eines nicht selbst verschuldeten Defektes die Garantie nutzen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Mein Frontlautsprecher
  1. AddiundFredi2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.715
    Unregistriert
    23.11.2015
  2. lemignon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.494
    Kirschpudding
    02.02.2015
  3. eaglewing155
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.759
    mosyr
    05.10.2014
  4. cascawell
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.763
    Phone-Hospital
    07.12.2012
  5. kollkani
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.644
    kollkani
    12.08.2010