iPhone Xs: Push-Benachrichtigungsdienst funktioniert nicht

  • Während ich zu Hause über die WLAN-Verbindung korrekt meine Push-Benachrichtigungen auf meinem iPhone Xs erhalte, klappt es auf meinem Arbeitsplatz nicht.


    Speziell bei einer Nachricht von WhatsApp dauert es bis zu einer Minute, bis überhaupt auf dem Homescreen etwas angezeigt wird. Zudem ist das Appsymbol mit einer roten Kennzahl versehen.


    Tippe ich darauf, dreht sich lediglich ein Rädchen und es wird dauernd "wird verbunden" angezeigt.


    Woran kann das liegen?

  • Um den Apple Push-Benachrichtigungsdienst zu nutzen, ist eine dauerhafte Verbindung zu den Apple Servern notwendig. Vielleicht hilft dir der Apple-Support weiter.



    Wenn Ihre macOS- und iOS-Clients keine Apple Push-Benachrichtigungen empfangen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!