iPhone XS: Selfie-Kamera zeichnet zu weich

Dieses Thema im Forum "iPhone XS (Max) Forum" wurde erstellt von Winner, 19.09.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Winner

    Winner Guest

    iPhone XS: Selfie-Kamera zeichnet zu weich
    Hallo,
    Bin soweit mit meinem iPhone XS mehr als zufrieden.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass die Selfie-Kamera zu extrem und zu agressiv weichzeichnet- besonders dann wenn ich ein Motiv "glätten" möchte.

    Kann man an den Einstellungen was machen, um diesen Prozess zu "entschärfen" ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.136
    111
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone XS: Selfie-Kamera zeichnet zu weich
    Man könnte einige persönliche Änderungen an den Selfie-Kamera-Einstellungen vornehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Smart HDR bei der Hauptkamera deaktiviert ist, der Weicheffekt wesentlich weniger ins Gewicht fällt.
    Ob sich dies auch bei der Selfie-Kamera bemerkbar macht, müsstest du mal ausprobieren.

    Alternativ lade dir eine Kamera-App runter und schau ob bei irgendeiner der Weichzeichner weniger aggressiv ausfällt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Selfie Kamera
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
    textilfreshgmbh
    12.01.2020 um 14:10 Uhr
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
    textilfreshgmbh
    12.01.2020 um 14:09 Uhr
  3. GER67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    597
    GER67
    13.12.2019
  4. garwain
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    686
    textilfreshgmbh
    12.12.2019
  5. octopussy9
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267
    textilfreshgmbh
    04.12.2019