itunes-DL und nun wieder SIMLOCK??

Dieses Thema im Forum "iPhone Simlock + Jailbreak" wurde erstellt von nfischer4, 07.06.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. nfischer4

    nfischer4 Guest

    itunes-DL und nun wieder SIMLOCK??
    :eek:Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem iphone (das alte). Nachdem ich es gestern mal wieder an den PC angeschlossen hatte, bot mir Itunes eine SW-Aktualisierung an, die ich treudoof einleitete, weil das bislang immer problemlos funktioniert hatte. Das iphone läuft wunderbar im Eplus-Netz. Während ich also schön den DL machte, kam schließlich auf meinem iphone nur das Symbol eines USB-Sticks mit einem Pfeil in Richtung "itunes" und dem Notruf-Symbol. Bei Itunes kommt nur noch die Meldung, "Die in diesem iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt". Beim Iphone komme ich nicht mehr ins Menü, bei Itunes komme ich gar nicht erst auf "Wiederherstellen", weil ich beide Nachrichten nicht ausblenden kann. Nachdem ich mir nun bei "2.2.1 jailbreak & unlock" die QuickPwn-2 SW downgeloaded habe, kommt nach dem Entpacken die Fehlermeldung, dass es nicht initialisiert werden könne, was man nur mit "OK" bestätigen kann. Ich bin auch deshalb kurz vor einem hysterischen Schreikrampf, weil alle meine Telefonnummern auf dem iphone sind und ich ja nicht mehr reinkomme. Kann mir jemand helfen??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes und nun
  1. Rongador
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.321
    Rongador
    17.03.2012
  2. prepaid.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.646
    rcknrllr
    29.12.2010
  3. DER FALKE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.136
    DER FALKE
    23.05.2015
  4. iPhone6
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    125.468
    Edebeton
    13.01.2017
  5. Hunnenkoenig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.820
    Hunnenkoenig
    13.05.2014