ja! mobil und Penny Mobil Kunden - Übernahme von Congstar

Dieses Thema im Forum "Penny Mobil Forum + ja!mobil Forum" wurde erstellt von Webmaster, 19.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.463
    49
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    ja! mobil und Penny Mobil Kunden - Übernahme von Congstar
    Die Telekom Congstar wird die Prepaid Kunden der REWE Marken Ja! mobil und Penny Mobil übernehmen.

    Ein Provisionsstreit hatte dazu geführt, das der Mobilfunkprovider Drillisch, zudem Ja!mobil und Penny Mobil gehört, Tarife nicht mehr im Telekom-Netz anbieten darf.

    Gleichzeitig wurden auch die Tarife für ja! mobil und Penny Mobil überartet, mehr dazu hier:
    Congstar übernimmt Kunden von Penny Mobil und ja!mobil
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mobil und Penny
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.741
    Rob...
    12.12.2019
  2. der-mali
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.445
    Kirschpudding
    13.11.2017
  3. Lifestyler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.438
    Unregistriert
    06.12.2016
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.738
    Webmaster
    12.09.2013
  5. Stef
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    718
    Stef
    16.05.2020