jahrelang keine Formel 1 geschaut

  • Moin moin!


    Ich hab nun fast 10 Jahre keine F1 geschaut. Ein großer Grund waren eben diese umfassenden Regelveränderungen jede Saison.


    Nun schau ich grad das Qualifying und stell mir selbst n paar Fragen.


    Warum fahren (damals) wirklich gute Fahrer bei kleineren und dadurch schlechteren Teams?


    Was gibts da nun Neues auf dem Reifenmarkt und warum können die Teams offensichtlich nicht selbst entscheiden, welche Reifen es nimmt?


    Warum sagte der Moderator etwas, was darauf schliessen lässt, dass die Teams nicht mehr selbst bestimmen können, mit wieviel Tankfüllung sie starten?


    Gibts irgendwo im Internet ne große Übersicht über die Regeln, damit man sich da mal einlesen kann?

    Zitat vom LG Kundenservice:


    "Wir garantieren nur für Windows mit Internet Explorer für maximale Sicherheit auf unserer Webseite."


    :-D

  • AW: jahrelang keine Formel 1 geschaut


    hehe, ich hab mich auch gut zehn Jahre vond em ganzen Trubel um Formel 1 abgeschottet und war jetzt ganz überrascht, dass anscheinend wieder ein Deutscher der Top-Rennfahrer in der Formel 1 ist... kaum schaut man sowas nicht mehr, gehen solche Infos total an einem vorbei... über ne Zusammenfassung eines anderen Users wär ich auch gespannt!

  • AW: jahrelang keine Formel 1 geschaut


    was mich vor allem wundert, dass damals echt gute Fahrer bei schwachen Teams fahren... Baricchello bspw... Interviews mit Schumi hören sich.. naja, frustriert bis resigniert an... ein Heidfeld hat offensichtlich auch seinen Glanz komplett verloren.


    Die Regeln konnte man irgendwie beim Rennen ganz gut aufarbeiten... aber das wars dann auch.

    Zitat vom LG Kundenservice:


    "Wir garantieren nur für Windows mit Internet Explorer für maximale Sicherheit auf unserer Webseite."


    :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!