Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von ortelda, 05.07.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. smarty

    smarty Member

    32
    0
    6
    09.07.2020
    Jugend von heute
    Aber wisst ihr, was mich auch echt nervt? Die jungen Leute, die zu dieser Zeit mit E-Scooter auf dem Gehweg fahren!!! Gerade jetzt im Sommer merkt man das finde ich. Denen müsste man mal sagen, dass es auch für E-Scooter gewisse Verkehrsregeln (Wichtige Regeln für E-Scooter-Fahrer | SOS-Verkehrsrecht.de) gibt. Bin letztens fast mit einem zusammengestoßen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.532
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Jugend von heute
    Lustig, der Herr, der mit gestern früh auf dem Gehweg mit seinem E-Roller entgegen, kam war locker Ende 40 :D :D :D

    Das sind nicht nur die jungen Leute. Wobei ich hier bei uns eh selten einen mit so einem Ding sehe. Egal welches Alter.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. smarty

    smarty Member

    32
    0
    6
    09.07.2020
    Jugend von heute
    Quatsch echt? Ende 40 ? :D Auch nicht schlecht. Also ich sehe meistens junge Leute auf den Dingern.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.901
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Jugend von heute
    Nein-E-Scooter werden natürlich auch von "älteren" verwendet, zumal viele Berufstätige in großstädten ihn benutzen. Sieht man z.B. in Berlin ect. sehr oft. Ist bequemer, als mit dem PKW -denn Parkplätze sind rar.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.532
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Jugend von heute
    Yop, der kam aus der Tür und ich dachte noch "Was hat der denn für ein kleines Fahrrad" und dann stieg er auf und sauste an mit vorbei den Gehweg runter. Aber ja, so ein bissl seltsam sah das schon aus. Selbst die E-Roller wirken ja eher wie für Kinder :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ortelda

    ortelda Member

    202
    0
    16
    27.02.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P10
    Android
    Prepaid
    Jugend von heute
    Ja das Ding kann man per App buchen

    Aber viele lassen sich auch gehen und haben wenig Ahnung von Realistischem
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Eglin

    Eglin New Member

    19
    0
    1
    12.08.2020
    Apple
    iOS
    Jugend von heute
    es gibt so einige neue trends, die schwer aufzulisten sind... an sich lebt die jugend von heute definitiv mehr online ;)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Eglin

    Eglin New Member

    19
    0
    1
    12.08.2020
    Apple
    iOS
    Jugend von heute
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.901
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Jugend von heute

    Ja- und online droht die Schuldenfalle überall.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Jugend von heute
    Schreibt man was man haben will, versuchen die weiter zu drücken. Also setzt man den Preis höher als VB an das der andere drücken kann und man ungefähr das bekommt was man sich voorstellt.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.532
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Jugend von heute
    Wenn du dich drücken lässt, selber Schuld. Ich verkaufe zum Festpreis. Punkt. Wer den nicht zahlen will, bekommt es halt nicht. Ich hab auf das Geschacher keine Lust. Weder als Käufer, noch als Verkäufer. Aber ich setzte den Festpreis dann entsprechend auch realistisch an und nicht als Mondpreis. Funktioniert sehr gut so.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. chubbymickey

    chubbymickey New Member

    12
    0
    1
    02.09.2020
    Jugend von heute
    Sie sprechen öfter geil, geil und geil
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.532
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Jugend von heute
    Mach ich auch - und ich bin nicht mehr so wirklich jugendlich ;)
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jugend von heute
  1. Dave12345
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.064
    Dave12345
    06.06.2016
  2. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.851
    mosyr
    18.09.2007
  3. Guido I7
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    400
    textilfreshgmbh
    10.09.2020
  4. Guido I7
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    409
    Guido I7
    10.09.2020
  5. chubbymickey
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    687
    chubbymickey
    11.09.2020