K3715 / E180v, wie kann ich eine andere Sim benutzen??

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von grisunest, 12.02.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. grisunest

    grisunest Guest

    K3715 / E180v, wie kann ich eine andere Sim benutzen??
    Möchte in meinem Surfstick K3715 von Vodafone (entspricht dem E180v von Huawei) die Aldi-Talk-Karte nutzen.

    Habe von Technik nicht viel Ahnung.

    Also brauche ich gut beschriebene Anleitungen und verständliche Links.
    Sonst bin ich hoffnungslos verloren. :(

    Ich denke, dass ich die Firmware davon brauche, wissen tu ich es aber nicht.
    Und die Verbindungssoftware, oder kann ich da eine von Aldi nehmen, oder wie funktioniert das??:gruebel:

    Und noch eine Frage: wenn ich das Ding dann mit einer freien Software bespielt habe, erkennt dann die DSL-Easy-Box 803 noch den Stick??

    Ich hoffe dies ist nicht zu kompliziert, und ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal im voraus für eure Mühe! :up:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter