K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von Malcow, 27.09.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Malcow

    Malcow Guest

    K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Heute Morgen wollte ich mein Handy wiedermal an meinen Pc anschließen. Aber es wurde nicht erkannt ! Er zeigt zwar an: neues Gerät angeschlossen, aber das ein problem vorliegt, und man er nicht weis welches Gerät es ist.
    Ich habe bereits diverse Tipps versucht, wie z.B. 'Pc Suit' neu installieren usw., aber ohne Erfolg. Ich habe auch die USB - Ports gewechselt, und Pc neu gestartet, aber nichts half. Es werden jedoch z.B. Game Controler erkannt, also kann es nicht am Anschluss liegen. Auch hat der Pc ja erkannt das etwas angeschlossen wurde, also denke ich mal, dass es auch nicht am Verbindungskabel liegen könnte. ich habe auch nichts am Pc oder Handy verstellt, vom einen auf den anderen tag, wurde mein Handy einfach nicht erkannt ! ich weis jetzt nicht mehr weiter, aber ich muss unbedinkt wichtige Daten von meinem Handy auf den Computer spielen !
    Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe, Gruß Malcow
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.895
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!
    AW: K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!

    Wenn Du sicher bist nichts verändert zu haben- weder auf dem Handy noch auf dem PC und auch nicht die PC Suite aktualisiert hast, kann ich mir das nicht erklären.

    Versuche eine Werksrückstellung mit den Handy- bringt das nichts- mache eine Systemwiederherstellung mit dem PC zu dem Datum, wo es noch funzte.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Malcow

    Malcow Guest

    K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!
    AW: K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!

    Ich habe schon versucht zurrückzusetzten, hat nicht gefunzt. lade mir grade ein Treiber herunter, werde dann weitersehen...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Malcow

    Malcow Guest

    K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!
    AW: K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!

    Leider hat auch das niuchts geholfen, habt ihr vllt. noch andere Vorschläge ?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.895
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!
    AW: K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!

    Im Menü des Handy auch Datentransfer bzw. USB eingestellt?Es kommt auch die Anzeige auf dem PC "Hardware gefunden usw.?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2008
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Malcow

    Malcow Guest

    K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!
    AW: K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!

    Na ja also, wie gesagt es ging ja mal, und seit dem habe ich auch nichts verstellt, also...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Malcow

    Malcow Guest

    K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!
    AW: K810i wird nicht vom Pc erkannt !!!

    So, ich hab noch etwas rumprobiert, und herausgefunden, dass es höchst warscheinlich am USB-Kabel liegt. Immer wenn ich es nicht mit Kraft hineindrücke, zeigt er mir Unbekanntes Gerät an. Ich werde mir wohl ein neues bestellen müssen ...
    Danke für die Hilfe, Gruß Malcow
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K810i wird nicht
  1. MrHenry20
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.531
    Spinatlasagne
    16.09.2011
  2. MrHenry20
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.114
    affenmaul
    15.12.2008
  3. MrHenry20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.540
    MrHenry20
    28.11.2008
  4. schbuggy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.883
    schbuggy
    01.10.2008
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
    bernbayer
    24.09.2020 um 10:32 Uhr