Kamera auf dem Sperrbildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Gerhard1307, 17.01.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gerhard1307

    Gerhard1307 New Member

    26
    0
    0
    23.11.2009
    Kamera auf dem Sperrbildschirm
    Hallo!

    Wie bringe ich bitte nach dem Update 4.3 wieder die Kamera auf den Sperrbildschirm.
    lg Gerhard1307
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.373
    123
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kamera auf dem Sperrbildschirm
    AW: Kamera auf dem Sperrbildschirm

    Ist mir neu das die Kamera auf den Sperrbildschirm ging bzw. geht. Meines Wissens nur mit einem Launcher möglich.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Gerhard1307

    Gerhard1307 New Member

    26
    0
    0
    23.11.2009
    Kamera auf dem Sperrbildschirm
    AW: Kamera auf dem Sperrbildschirm

    Danke textilfreshgmbh
    anders gefragt, bekommt man die Schnellstartleiste wieder hin.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kamera auf dem Sperrbildschirm
    AW: Kamera auf dem Sperrbildschirm

    Moin erstmal...!

    Frage ist doch auf welchem Gerät, Touch-WIZ oder Sense oder wie die anderen UI´s der Hersteller nun heißen. Der Go-Launcher kann das zum Beispiel in CyanogenMod ist die Kamera auf dem Sperrbildschirm standard auf einem Stock-Androiden mit 4.3 m. E. nicht. Es sei denn es ließe sich beim S3 über Menü/Einstellungen/Bildschirmsperre oder Sperrbildschirm die Kamrea-App wieder auf den Homescreen legen.

    Da fehlt es aber an ein paar Details hier im Thread.


    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Klopfer

    Klopfer New Member

    23
    0
    1
    14.08.2009
    Bürokauffrau, z. Zt. Hausfrau
    Hagen in Westfalen
    Samsung
    GalaxyS7(SM-G930F),GalaxyS5(SM-G900F)
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Kamera auf dem Sperrbildschirm
    AW: Kamera auf dem Sperrbildschirm

    Hallo alle zusammen!

    Also als ich vor ca. 14 Tagen das neue Update Android 4.3 für mein S 3 GT-I9300 erhalten habe, habe ich nicht gedacht, dass man um so viele Einstellmöglichkeiten gebracht wird. Hier eine kleine Auswahl:

    1. die Schnellstarttasten auf dem Speerbildschirm
    2. die Uhr und das Datum auf dem Speerbildschirm stehen nicht mehr zentriert sondern rechtsbündig
    3. Multi-Window nicht mehr aktiv
    4. ewig meckert das Smartphone, dass meine Internetverbindung zu schwach ist...Blödsinn, hat sich nicht verändert!
    5. einige Apps mussten deinstalliert werden und anschließend wieder installiert werden
    6. ohne W-LAN dauert der Aufbau einer Internetseite Ewigkeiten. Bei der S2 meines Mannes war die Seite schon längst ohne W-LAN aufgebaut und bei meinem S3 wurde gar nichts aufgebaut.

    Soweit glaube ich, dass ich alles aufgezählt habe. Also meiner Meinung nach, will man uns S3-Benutzer nötigen neuere Geräte zu kaufen aber irgendwann habe ich kein Interesse mehr daran, alle halbe Jahre neues anzuschaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.373
    123
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kamera auf dem Sperrbildschirm
    AW: Kamera auf dem Sperrbildschirm

    Ich besitze zwar das Galaxy Note 2-aber auch hier ist das Update auf Android 4.3 installiert. Alles läuft wie gehabt ohne Probleme.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Klopfer

    Klopfer New Member

    23
    0
    1
    14.08.2009
    Bürokauffrau, z. Zt. Hausfrau
    Hagen in Westfalen
    Samsung
    GalaxyS7(SM-G930F),GalaxyS5(SM-G900F)
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Kamera auf dem Sperrbildschirm
    AW: Kamera auf dem Sperrbildschirm

    Hallo!

    Dann versuch doch mal das Update auf dem Galaxy S3. Da bekommt man Tränen in die Augen vor lauter Enttäuschung. Weil das Smartphone Dinge nicht mehr kann, die man vorher zu schätzen wusste. Ich bin auch für alles Neue offen aber wenn dann Funktionen lahm gelegt werden und die neuen nur schleppen dann ist es nicht mehr lustig.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kamera auf dem
  1. Frankylein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.744
    textilfreshgmbh
    10.03.2018
  2. Lexispina
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    11.942
    md-noob
    21.02.2014
  3. Insider
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.000
    Randolf
    19.10.2015
  4. Insider
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.664
    textilfreshgmbh
    20.04.2014
  5. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.429
    Insider
    15.03.2013