Kann mein Handy abgehört werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Wolpe, 15.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wolpe

    Wolpe Guest

    Kann mein Handy abgehört werden?
    Hi,
    das ist jetzt echt ne komische Frage--> und zwar mir wird ein bes. schwerer Fall des Diebstahls vorgeworfen--> Polizei hat mein Handy beschlagnahmt und ausgelesen...
    Nach etwa 2 Wochen habe ich es wieder bekommen...und da ich weiß, dass Sie in den Ermittlungen nicht weiter kommen habe ich den Verdacht, dass Sie nun mein Handy abhören wollen...?!Könnte das sein, wenn ja wie krieg ich es raus?...

    Achja auf dem Handy waren SMS die evtl auf den Diebstahl hindeuten könnten...Diese SMS habe ich im November 2009 versendet(weiß ich genau) seither war mein Handy 2 mal bei T-Mobile (Lautsprechermuschel kaputt und Taste rausgefallen) Jedes mal wurde eine komplett neue Software draufgespielt und das Handy sozusagen "resetet". Meine SMS speichere ich auf dem Telefonspeicher. So meine Frage ist es dann trotzdem möglich für die Polizei oder allgemein diese SMS wieder herzustellen, obwohl sie über 1 Jahr zurückliegen und bisher 2 Softwareaktualisierungen draufgespielt worden sind???

    Bitte helft mir weiter, wäre total wichtig!!!DANKE;)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Kann mein Handy abgehört werden?
    AW: Kann mein Handy abgehört werden?

    wenn du uns glaubhaft machen kannst, das an den vorwürfen nichts drann ist bekommst evtl. hilfe.
    da dein geschriebenes aber anderes vermuten läßt (siehe zitat),

    NO SUPPORT !!!

    zumindest nicht von mir.

    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Wolpe

    Wolpe Guest

    Kann mein Handy abgehört werden?
    AW: Kann mein Handy abgehört werden?


    NEIN bitte nicht falsch verstehen!!!
    Da ist nichts dran, da läuft etwas falsch...
    bin selber Polizeibeamter und wurde vom Dienst deswegen suspendiert!!!
    Meine Eltern haben bloß den verdacht geäußert ob etwaige SMS drauf sein könnnten...und jetzt habe ich es einfach so im Forum geschrieben um Missverständnisse zu vermeiden!!
    Das kann ich auch nicht wissen welche SMS ich geschrieben hab!?Kann nur sagen, dass ich mit der Sache nix zu tun habe und nur um meinen Job kämpfen will!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.774
    90
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kann mein Handy abgehört werden?
    AW: Kann mein Handy abgehört werden?

    dieses Thema ist einfach zu heikel um hier ein einem öffentlichen Forum näher drauf ein zu gehen. Da die tatsächlichen Fakten nur durch Einsehen der Unterlagen ersichtlich wären, kann hier kein Support gegeben werden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann mein Handy
  1. Jackie78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.569
    Spinatlasagne
    11.12.2016
  2. murat caliskan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.137
    murat caliskan
    14.01.2014
  3. Klönbüddel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.457
    md-noob
    27.12.2013
  4. Warrior85
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.930
    Warrior85
    25.03.2018
  5. Uschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.318
    Kirschpudding
    10.04.2017