Kauf per Handy nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 15.11.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kauf per Handy nicht mehr möglich
    Ich habe seit einigen Monate das Problem, nicht mehr mit dem Guthaben bezahlen zu können. Als ich damals im Aldi Talk kundenservice mit einem Mitarbeiter sprach, meinte dieser das es nur eine kurzfristige Sperre sei. Minimum 2 Wochen.
    Jetzt nach 3 Monate und trotz neuer Nummer ist es immernoch gesperrt ich kann keine Zahlungen tätigen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.032
    236
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kauf per Handy nicht mehr möglich
    Hast du kurz bevor es nicht mehr ging eine Drittanbietersperre oder sowas einrichten lassen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kauf per Handy
  1. Supermarkus1981
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.468
    Supermarkus1981
    10.01.2016
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.134
    Matzezetel
    16.08.2019
  3. dowser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.685
    dowser
    10.09.2014
  4. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.818
    Kirbysan
    10.09.2012
  5. rintintin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.740
    rintintin
    03.02.2012