Kaufberatung - Gebrauchtes Nexus 5x oder etwas anderes?

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 20.05.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kaufberatung - Gebrauchtes Nexus 5x oder etwas anderes?
    Hallo,

    Ich suche ein neues Android-Handy. Zur Zeit nutze ich noch ein altes Nexus 5, doch das hat immer mehr Probleme mit dem Akku, den ich bereits zweimal getauscht habe (selbst), ein paar Kratzer auf dem Display und ein paar Bruchstellen am Gehäuse.

    Daher denke ich es ist an der Zeit für etwas "neues"?


    Ich habe keine abnormen Ansprüche an mein Mobiltelefon. Sollte eine gute Akkulaufzeit haben und möglichst ein Custom Android für verfügbar sein, da ich keine Google Apps verwende.
    Möchte kein Phablet

    Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte max. 150€. Habe ich gedacht mir ein gebrauchtes Nexus 5x zu kaufen, da ich mit den Google Handys bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe.

    Habt ihr bessere Vorschläge?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Gebrauchtes Nexus
  1. planloser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.200
    Kirschpudding
    18.06.2014
  2. HerrNett
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.308
    HerrNett
    07.10.2016
  3. Nils82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.261
    Nils82
    29.11.2015
  4. BeHappy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.069
    Kirschpudding
    13.01.2016
  5. feetonfire1988
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.511
    nummy
    02.11.2015
x

otelo Allnet Flat 7 GB