Kaufberatung-Prepaidkarte kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von mahdi86, 18.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.03.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    Kaufberatung-Prepaidkarte kann mich nicht entscheiden
    Halli hallo ihr Lieben,

    wie Einige vielleicht schon bemerkt haben, bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Anbieter. Ich lebe derzeit noch im Ausland, und werde im Sommer höchstwahrscheinlich zurück nach Deutschland kommen-Studium zu Ende-

    Nun bin ich schon wie verrückt am rumsuchen, (kann es kaum erwarten wieder 3g zu haben, ganz zu schweigen von H) ^^

    In der Vergangenheit bin ich ganz gut mit o2 klar gekommen- habe mit 15 Euro eigentlich alle meine Kosten begleichen können. 10 Euro gingen fürs Internet drauf, 5 Euro blieben auf dem Konto zur Sicherheit und jeweils hatte ich immer 50 Frei SMS und 50 Freiminuten (da bin ich auch nur Selten drüber gekommeN)

    Nun sehe ich dass auch dei Konkurenz gute Angebote hat- Telekom.de mit der "Freikarte" (rein rechnerisch) wo man zwischen den Xtra-ummern nur 5ct zahlt, dafür ist die SMS teurer, das Internet nur 384kbits und ziemlich teuer im Vergleich- dafür aber die gute Netzabdeckung.

    Gleichzeitig kommt hinzu, dass o2 derzeit ja angeblich sehr große Probleme hat- es vergeht kaum ein Tag an dem ich auf einer großen Webseite eines verärgerten o2 Nutzers keine neuen Eitnräge vorfinde.

    Vodafone hat nach o2 die attraktivsten Angebote- 14,99 fürs Netz mti SMS-Flatrate und alles was hinzukommt läppische 9ct, billiger als bei o2, aber dafür keine Freisms oder Freiminuten- das Internet vergleichsweise teuer- ich bekomm mit 14,99 plus 4,99 500MB mit 7,2Mbits- was in Ordnung ist. Dass es ein D-Netz ist brauche ich glaube ich kaum zu erwähnen.

    Nun habe ich sie die Qual der Wahl- in jedem Anbieterforum wird man wie das Vieh an sich gerissen, "haben sie keine Bedenken kommen sie zur Telekom (congstar)" oder "o2 hat alle Netzprobleme beseitigt, alles funktioniert bestens"- da lässt man sich lieber dort beraten, wo man auch HIntergrundwissen bekommen kann-nämlich hier.

    Wozu ratet ihr mir? Die Angst vor dem o2-Funkloch ist zu groß, dennoch war es immer für meine Ansprüche gut bis sehr gut- preislich und auch von der Leistung her- Vodafone hat sehr attraktive Angebote- dafür teurer, hat aber auch Netzprobleme-und Telekom habe ich mir ja fast schon selber ausgeordnet- weil sie einfach nichts attraktives hat, da kann selbst der 5ct-Tarif nichts mehr ausrichten.

    Bin gespannt auf eure Berichte, Erfahrungen und Tipps- und mehr als dankbar ;)

    Grüße, Mahdi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DerChecker81

    DerChecker81 New Member

    98
    0
    0
    08.02.2010
    Staatsangestellter
    Osnabrück
    Nokia
    6100 5140i 6220classic htc+note
    T-Mobile
    Kaufberatung-Prepaidkarte kann mich nicht entscheiden
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.03.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    Kaufberatung-Prepaidkarte kann mich nicht entscheiden
    AW: Kaufberatung-Prepaidkarte kann mich nicht entscheiden

    Huhu,

    danke für den Link, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich wollte eigentlich zwischen den dreien die mir derzeit im Sinn sind eine Kaufberatung, nicht noch weiter Anbieter dazu :)

    1. Congstar (Telekom)

    2. Vodafone

    3. O2

    Wäre für Hilfe mehr als nur dankbar,und werd dies auch per "danke" zum Ausdruck bringen, falls mir geholfen wurde.

    Grüße, Mahdi
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.03.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    Kaufberatung-Prepaidkarte kann mich nicht entscheiden
    AW: Kaufberatung-Prepaidkarte kann mich nicht entscheiden

    wirklich niemand Lust mir hier ein wenig zur Seite zu stehen? Oder habe ich den Thread an der falschen Stelle gepostet?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Prepaidkarte kann
  1. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.262
    Frankylein
    07.07.2020
  2. HerrNett
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.748
    HerrNett
    07.10.2016
  3. Nils82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.634
    Nils82
    29.11.2015
  4. BeHappy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.429
    Kirschpudding
    13.01.2016
  5. feetonfire1988
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.834
    nummy
    02.11.2015