Hey,
ich wollte heute für meine Zugfahrt ein Handy-Ticket per DB Navigator-App buchen. Auf der letzten Seite ist leider die Verbindung abgebrochen und ich wusste nicht genau ob die Buchung für das Handy-Ticket durchgegangen ist. Habe die App neu gestartet und es war kein Handy-Ticket unter Tickets hinterlegt.
Habe den Vorgang der Buchung über die Bahn-App daher nochmals gemacht. Auch beim zweiten mal wurde kein Ticket in der App hinterlegt. Habe dann meine E-mails gecheckt und hatte gleich zwei Buchungsbestätigungen für ein Online-Ticket im Postfach....SUPER...
Konnte das zweite zwar problemlos stornieren, doch ich weiß nicht wieso das Handy-Ticket nicht in der App war. Ich hatte schon mal vor 2 Monaten über die App eine Buchung vorgenommen und hatte das Ticket direkt auf der App. Konnte ein Online-Ticket zwar nachträglich importieren, aber das ist ja auch keine Lösung, wenn man sich darauf nicht verlassen kann.
Hat jemand ähnliche Probleme und Erfahrungen mit der DB Navigator App sammeln können?