kein Netz

Dieses Thema im Forum "Drillisch Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 27.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. kein Netz
    ...von euch auch jemand das Problem? Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kein Netz
    ...vergessen dazu zu sagen: Betifft Raum Karlsruhe. Geht immer noch nicht. Anfänglich begeistert von Drillisch bin ich nun sehr enttäuscht. Mal ein kurzer Ausfall ok, aber das sind jetzt schon bald 24 Studen. Werde wohl kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen. Was habe ich von einem Topangebot wenn es nicht funktioniert? Richtig: NICHTS!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.795
    206
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    kein Netz
    Geht es denn wieder?

    Bei sowas am besten auf allestörungen.de schauen. Dort wird in der Regel recht zeitnah über Störungen berichtet. Die kommen bei allen Anbieter immer wieder vor. Lässt sich auch bei anderen Anbietern nicht vermeiden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Ralf

    Ralf Guest

    kein Netz
    Ichv das ganze schon wieder fast fünf Tage lang kein Netz zu Hause nicht im Ort nicht. Ich bin beruflich davon abhängig. Qualitativ vom Netz bin ich auch nicht ganz überzeugt. Unsere Kündigung gehen auf jeden Fall raus. Wie so oft denkt man sich, Zehn 15 € Monat sparen, mal zwei Verträge und spart dann doch immer am falschen Ende.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Ralf

    Ralf Guest

    kein Netz
    Sorry, Beitrag wurde nicht ganz übermittelt .
    Die ersten Netzprobleme kamen schon direkt nach Vertragsbeginn . Dort wollte man es erst auf die eigene Inkompetenz zurückführen. Ich erklärte dann, dass wir zwei gleiche Verträge haben , die gleichen Probleme im gleichen Haus im gleichen Ort auftauchten , ruderte man dann etwas zurück.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.795
    206
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    kein Netz
    Wenn es bei euch vor Ort mit o2 so dürftig ist, dann achtet drauf, keinen anderen Anbieter im o2 Netz zu buchen. Wenns am Netz liegt, habt ihr die Probleme dann mit einem anderen Anbieter im gleichen Netz ja auch wieder...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein Netz
  1. duensch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.724
    prepaid.
    09.04.2017
  2. guenter2012
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.136
    prepaid.
    12.03.2017
  3. chrifi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.151
    Kirschpudding
    28.02.2017
  4. netflyer01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.306
    prepaid.
    23.09.2016
  5. Händycäpp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.145
    Kirschpudding
    21.06.2016