kein Sound soll über Lautsprecher, wenn Kopf/Ohrhörer angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5 Forum" wurde erstellt von Oberschlumpf69, 16.05.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Oberschlumpf69

    Oberschlumpf69 New Member

    1
    0
    0
    16.05.2015
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    kein Sound soll über Lautsprecher, wenn Kopf/Ohrhörer angeschlossen
    Hallo Leute

    ich hab schon viel gesucht, auch hier, aber nicht mal annähernd einen Treffer gefunden, der auch nur ein bisschen mein "Problem" lösen könnte.

    Ich hatte bisher ein Huawei Ascend Y300.
    Sobald der Ohrhörer mit dem Handy verbunden war, hörte ich aus dem Handy-Lautsprecher nur noch, wenn jemand anrief.
    Aus dem Ohrhörer kamen alle anderen akustischen Signale für SMS, Mail, WhatsApp usw.

    Genau so hätte ich es auch gern bei meinem S5.
    Aber das scheint dem Handy "egal" zu sein.

    Egal, was ich bisher versucht hatte, es kommen immer alle akustischen Signale auch aus dem Handylautsprecher! Egal, ob der Ohrhörer mit dem Handy verbunden ist oder nicht.

    Kann mir von euch bitte jemand verraten, WIE ich das ABstellen kann??

    Aktuell verwende ich Android 5.o (Lollipop)
    Aber ich glaube, das ist egal, weil ich auch vor dem Update die Soundeinstellungen nicht so wie von mir gewünscht vornehmen konnte.

    Danke schon mal.

    Ciao
    Thorsten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein Sound soll
  1. Attila
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
    textilfreshgmbh
    27.04.2020
  2. SeriousBlech
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.482
    Kirschpudding
    07.05.2020
  3. ortelda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.021
    textilfreshgmbh
    31.08.2020
  4. chris1985
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    chris1985
    20.04.2020
  5. Frankylein
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.000
    Kirschpudding
    17.03.2020