Guten Morgen Community,
ich habe seit 2 Monaten ca. die All-Net Flat von Simyo gebucht und bin soweit recht zufrieden damit.
Da ich bereits ein Smartphone (iPhone 4G) hatte, habe ich seinerzeit direkt eine Micro-SIM mitbestellt.
Heute Morgen wollte ich telefonieren und stelle mit Entsetzen fest, daß jede Rufnummer die ich versuche anzuwählen, ganz egal ob Festnetz, Mobil oder 088-Freecall immer mit einem Besetztzeichen quittiert wird.
SMS Versand/Empfang ist weiterhin möglich, allerdings bezahle ich dafür auch extra da dies nicht im Flat-Tarif Bestandteil ist. Datennutzung funktioniert auch ganz normal.
Ich habe bereits alles versucht, 3G ausgeschaltet, Flugzeugmodus ein-/ausgeschaltet und das Smartphone neu gebootet. Nichts half bisher.
Gestern Abend hatte ich noch telefoniert und da war noch alles in Ordnung, bin danach ins Bett und hatte auch nichts mehr am Smartphone gemacht.
Irgendwie sehr seltsam und ich weiß da auch nicht wirklich Rat. Habe Simyo bereits gemailt aber bis da eine Antwort kommt, das kann dauern.
Habt Ihr vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,
techblaster