Keine neuen Verhöre für Madeleines Eltern

  • Lissabon (dpa) - Im Fall Madeleine wollen die portugiesischen Ermittler die Eltern des vermissten Mädchens vorerst nicht mehr vernehmen. Für ein erneutes Verhör gebe es keinen Anlass, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
    Seit den Vernehmungen des britischen Ehepaars Kate und Gerry McCann vor knapp zwei Wochen lägen keine neuen Erkenntnisse vor, die eine erneute Vernehmung rechtfertigen würden, betonte der Generalstaatsanwalt des Bezirks Evora, Luís Bilro Verão, nach portugiesischen Medienberichten vom Donnerstag.


    Die Auflagen, die die portugiesischen Ermittler für die McCanns erlassen hatten, blieben unverändert in Kraft. Danach darf das Ehepaar frei reisen, muss aber seinen Aufenthaltsort den Behörden in Portugal mitteilen.


    Die vierjährige Madeleine war am 3. Mai aus einer Ferienwohnung an der Algarve-Küste in Südportugal verschwunden. Die Ermittler stuften die Eltern in dem Fall als Verdächtige ein. Sie nehmen nach Presseberichten an, dass die Kleine in der Wohnung durch einen Unglücksfall zu Tode kam und das Ehepaar die Leiche versteckte.


    Quelle
    http://www.klamm.de/partner/un…?l_id=11&news_id=15666560

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Keine neuen Verhöre für Madeleines Eltern


    Wenn es für die Zeitungen keinen Aufhänger gibt, gibst nichts zu berichten
    Das bisher geschehene ist ja eh und jeh nciht zu toppen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!