Kfz Freisprechen Nokia 6310

Dieses Thema im Forum "Handy Hardware" wurde erstellt von harryslk, 23.08.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. harryslk

    harryslk Guest

    Kfz Freisprechen Nokia 6310
    Hallo
    wie kann ich mein neues ,gebrauchtes Nokia6310, mit der Freisprecheinrichtung im KFZ verbinden.Zündung eingeschaltet, Handy in Halterung, wollte nun über Menü "Freisprechen" wählen, bekomme aber "Einstellungen und Zubehöreinstellungen" nicht angezeigt.
    Weiß jemand Rat?
    viele Grüsse Harry
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kfz Freisprechen Nokia 6310
    AW: Kfz Freisprechen Nokia 6310

    Welche Freisprecheinrichtung und welche Firmware hat das 6310? Bei der Cark-91 gings wimre nur wenn du eine 5er Firmware hast.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. harryslk

    harryslk Guest

    Kfz Freisprechen Nokia 6310
    AW: Kfz Freisprechen Nokia 6310

    Hallo
    welche Freisprecheinrichtung weiß ich nicht, ist im SLK und von Mercedes.
    Aber habe noch festgestellt, das alte Handy war ein Nokia 6210.Ist ein umprogrammieren der alten Freisprecheinrichtung möglich?
    viele Grüsse Harry:gruebel:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kfz Freisprechen Nokia 6310
    AW: Kfz Freisprechen Nokia 6310

    Die Originalen von DB haben sogar noch mehr Schwierigkeiten gemacht. Ob man die Freispreche Updaten kann ist vom genauen Modell abhängig, bei manchen gehts, bei anderen nicht.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. harryslk

    harryslk Guest

    Kfz Freisprechen Nokia 6310
    AW: Kfz Freisprechen Nokia 6310

    wenn ich jetzt noch ein Nokia 6210 besorge, würde die Freicprecheinrichtung dann wieder funktionieren?

    viele Grüsse Harry:gruebel:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kfz Freisprechen Nokia 6310
    AW: Kfz Freisprechen Nokia 6310

    Kommt drauf an was es für eine Anlage ist. Wenn es eine fürs 51xx / 61xx ist sollte das 6210 darin im Prinzip auch funktionieren. Dann kann es allerdings Probleme mit der Außenantenne geben.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. harryslk

    harryslk Guest

    Kfz Freisprechen Nokia 6310
    AW: Kfz Freisprechen Nokia 6310

    da war vorher ein Nokia 6210 drin und es hat funktioniert, bis mein Hund es zerbissen hat. Weiß nur nicht , ob jedes 6210 darin funktioniert, oder ob es ein spezielles sein muß.

    viele Grüsse Harry:up:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kfz Freisprechen Nokia 6310
    AW: Kfz Freisprechen Nokia 6310

    Gibt keine speziellen 6210.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Iwan

    Iwan Guest

    Kfz Freisprechen Nokia 6310
    AW: Kfz Freisprechen Nokia 6310

    lach - da muss ich noch an eine Geburtstagsfeier meines Nachbarn denken als dessen Hund das Nokia 6210 vom Tisch geschnappt hat und damit davon gelaufen ist. Er kam natürlich ohne Nokia zurück und es war, da ausgeschaltet, nie mehr aufzufinden.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kfz Freisprechen Nokia
  1. robert__
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.786
    robert__
    04.01.2018
  2. thomassss2000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.881
    Unregistriert
    07.09.2014
  3. ggsemmer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.226
    ggsemmer
    25.06.2013
  4. Der Unbeugsame
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.458
    Petwin52
    20.12.2012
  5. Pseudemys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.803
    provi
    25.04.2011