Kind auf smartphone getreten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Hasan, 28.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hasan

    Hasan Guest

    Kind auf smartphone getreten
    Hallo mein Neffe ist auf mein Handy getreten ist sowas schädlich für mein Handy er ist erst 1 Jahr
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.675
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kind auf smartphone getreten
    Aufgrund solchen doch eher nichtsausagenden Aussagen ist hier keine Prognose zu treffen. Du müsstest ja selbst sehen, ob das Handy noch funktioniert oder nicht!
    Zudem kommt es auf die Qualität eines Handys an, wie gut das Display geschützt ist (Gorilla Glass 4), wie war der Untergrund (Stein, Teppich) usw. Deshalb kann man hier kaum eine Prognose treffen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Prusseliese

    Prusseliese Member

    82
    0
    6
    01.10.2006
    Technische Zeichnerin
    Halle/Westfalen
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Kind auf smartphone getreten
    Vielleicht ist das Kind jetzt verstrahlt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.044
    135
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kind auf smartphone getreten
    Das Alter des Geräts hat auch nicht wirklich was damit zu tun. Neue Geräte stecken Bruchschäden ja nicht besser weg als 2 Jahre alte Geräte. Ist dem Neuwagen ja genauso egal wie dem Gebrauchtwagen, wenn man damit einen Baum mitnimmt ;)

    Wie textilfresh schon sagte: Am Ende kannst du nur beurteilen, wie sehr es deinem Gerät geschadet hat. Stürze, Drauftreten, Anschlagen, ect. sind nie "gut", wirken sich aber auch nicht immer sofort schlimm aus. So kann ein Handy einen Sturz unbeschadet überstehen und beim nächsten einen Displaybruch haben. Genaus kann dein Neffe drauftreten und es nichts und beim nächsten mal ist das Display klar oder das Gehäuse verbogen. Das Alter des Geräts spielt dabei aber keine Rolle, lediglich der individuelle "Impact", der auf das Handy trifft.

    Wenn das Gerät also nicht funktioniert, keine Schäden zu sehen sind, das Display noch ganz ist und das Gehäuse nicht verborgen, dann hast du wohl Glück gehabt. Aber das heißt natürlich nicht, dass das beim nächsten mal genauso sein wird.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Nachfrage

    Nachfrage Guest

    Kind auf smartphone getreten
    Erkläre mal diese Theorie !:eek:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.675
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kind auf smartphone getreten
    Das gibts nix zu erklären, es sei denn "Prusseliese" erklärt es mal näher. Verstrahlt vom "Drauftreten" ist Unsinn.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kind auf smartphone getreten
    Mir ist es Schleierhaft, wie man mit solch einem Thread seine Zeit verschwenden kann. Es ist doch Offensichtlich, das es sich der Threadersteller einen Spaß erlaubt hat. (Thema Sommerloch)

    Da macht man sich ja Lächerlich!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.044
    135
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kind auf smartphone getreten
    So pauschal würde ich das nicht abtun. Oft klingen die Nöte, Probleme und Fragen banal und fast lächerlich - sind aber durchaus ernst gemeint.
    Wer lange genug mit Kunden und Menschen zu tun hatte lernt, dass sowas nur selten absichtliches Verschaukeln ist.
    Natürlich kann das jederzeit der Fall sein - aber da ich genügend andere Erfahrungen habe, tue ich sowas nicht sofort als lächerlich ab.

    Ich hab schon Fragen beantwortet und Ängste genommen, bei denen man als Laie/Außenstehender tatsächlich nicht denkt, dass sie ernst gemeint sind - waren sie aber und für den Betroffenen auch ein wirklich ernstes Problem.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Hasan

    Hasan Guest

    Kind auf smartphone getreten
    Danke kirchpuding und es ist alles in Ordnung da hatte ich wohl Glück.
    Es war auch keine verarsche von mir diese Vorfall ist mir wirklich passiert daher auch meine Frage
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Hasan

    Hasan Guest

    Kind auf smartphone getreten
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kind auf smartphone
  1. bjoern_krueger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.513
    bjoern_krueger
    03.05.2016
  2. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    14.133
    Edebeton
    22.11.2013
  3. D@vid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.469
    M.Huller
    26.09.2012
  4. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.041
    mosyr
    06.07.2011
  5. D@vid
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.899
    D@vid
    06.03.2011
x

otelo Allnet Flat 7 GB