klarmobil - keine freie Rufnummernauswahl mehr :(

Dieses Thema im Forum "Klarmobil Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21.07.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. klarmobil - keine freie Rufnummernauswahl mehr :(
    Hallo,

    ich wollte eben einen Tarif auf der Webseite von klarmobil.de bestellen und musste leider feststellen, dass der Anbieter keine vorausgewählten Rufnummern bereithält. Bislang war das im Vergleich zu anderen Anbietern für mich ein deutliches Plus.

    Anscheinend wurde die Rufnummernwahl mit Einführung der Ausweispflicht und verstärkten Personalisierung abgeschafft :( Gibt es noch eine andere Möglichkeit bei klarmobil eine Rufnummer selbst auszuwählen?

    Danke euch!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - klarmobil keine freie
  1. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.231
    D@vid
    18.07.2008
  2. DiploRe

    Klarmobil 8 GB

    DiploRe, 19.12.2019, im Forum: Klarmobil Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    494
    Kirschpudding
    20.12.2019
  3. Gellla
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.314
    Kirschpudding
    10.12.2018
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.488
    Kirschpudding
    06.03.2018
  5. Snoopy100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.149
    Kirschpudding
    05.10.2017